Gruppe: Administrator Rang: Zekrom
 Beiträge: 847 Mitglied seit: 30.10.2012 IP-Adresse: gespeichert

| Herzlich Willkommen zum Roseville-Wettbewerb!
Er gehört zum offiziellen Bänder-Wettbewerb. Das heißt, ihr könnt euch ein offizielles Band ergattern. Mit 5 Bändern dürft ihr auch am großen Festival teilnehmen. Nur die besten Koordinatoren haben das Glück, das große Festival zu gewinnen! Wir wünschen euch viel Spaß!
Erklärung: Der Roseville-Wettbewerb besteht aus 2 Runden. Die 1. Runde ist die Vorführungs-Runde, in der ihr euer Pokemon im besten Glanz strahlen lassen müsst. Die 2. Runde besteht aus Kämpfen, bis schließlich zum Finale. Jeder Kampf dauert höchstens 10 Runden, der Koordinator mit den meisten Punkten gewinnt.
Teilnahme: Zur Teilnahme müsst ihr entweder mir oder Shadow eine PN schicken, die den Titel "Wettbewerbsteilnahme" trägt. Wir werden euch dann in die Liste eintragen. Teilnehmen werden zudem ein paar Computer-Gegner, um das ganze ein bisschen spannender zu machen. Anmeldungen werden bis zum 29.08.2013 um 23:59 angenommen! Die 1. Runde beginnt dann am 30.08!
Belohnungen: Als Gewinner erhält man folgendes: Das Roseville-Band!  Zudem erhält man einen ganz besonderen Sticker... Teilnehmer: -Norbert (NPC) -Shadow
Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg!
bearbeitet von morice1999 am 18.08.2013 15:56:52 Mein Pokemon Team (♥-♥):
Muschel Lv. 6 KP: 27 A:16/V:12/I:5 Fähigkeit: Sturzbach Typ: Wasser Attacken: Tackle/Rutenschlag/Siedwasser
Blitz Lv. 3 KP: 24 A:15/V:12/I:5 Fähigkeit: Statik Typ: Elektro Attacken: Tackle/Heuler/Ladestrahl
Flöckchen Lv. 6 KP: 27 A:15/V:12/I:5 Fähigkeit: Schneemantel Typ: Eis Attacken: Tackle/Rutenschlag/Schneeschweif
Flamme Lv. 3 KP: 17 A:9/V:7/I:5 Fähigkeit: Großbrand Typ: Feuer Attacken: Tackle/Silberblic/Flammenwurf
Wichtig: Alle credits von den von mir verwendeten Tilesets gehen an: Riolu-Fan WesleyFG Mapping Freak Kabaili U-Seigel zein bosque *Liste wird überarbeitet*
Die Tilesets habe ich von http://www.pokefans.net |
|