Lach en Annun-Forum
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Lach en Annun » Bewerbungsbereich » Doppelbewerbung : Hardana ( Barde ) und Wardargo ( Hauptmann )
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
Doppelbewerbung : Hardana ( Barde ) und Wardargo ( Hauptmann )
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked

IP-Address: saved

Hallo Lach en Annun,

vor einigen Tagen stand ich mit meiner blutjungen und unerfahrenen Bardin in Bree und wurde dort von Menfin angesprochen, ob ich nicht Lust auf eine Sippe hätte. Man muss dazu sagen, Menfin war nicht der erste "Werber", aber mir hat seine Art anzufragen und nicht einfach zu inviten sehr zugesagt. Es entwickelte sich ein kurzes Gespräch, ich erbat mir Bedenkzeit und nun bin ich hier schon am schreiben ;)

Also....
Meine Wenigkeit (Hardana) und Wardargo interessieren sich für eure Sippe, da wir vorhaben HdRO längerfristig zu spielen und wir der Meinung sind, dass solche Onlinerollenspiele mit der Gemeinschaft stehen oder fallen. Wir hoffen solch eine Gemeinschaft nun auch hier zu finden ;)

Zu uns...
Hardana ist im echten Leben 26 Jahre alt und Wardargo 23 Jahre, wir studieren beide und daher wird es immer wieder Phasen geben, wo man uns nicht so häufig im Spiel antrifft. Selbstverständlich melden wir uns ab und sind ansonsten meines Erachtens auch recht zuverlässig. TS3 besitzen wir beide ebenfalls und sind auch gerne kommunikativ.

Jetzt fällt mir spontan nichts mehr ein, was ich euch auf die schnelle erzählen könnte....achja...wie gesagt wir spielen HdRO seid kurzem erst wieder, daher besitzen unsere Charaktere auch erst ein kleines Level ( beide 35 ), wir bemühen uns aber redlich dem Abhilfe zu schaffen ;)

Für weitere Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung, schreibt uns einfach an, wir würden uns freuen :)

Mit freundlichen Grüßen

Hardana und Wardargo

2/15/2013 1:20:48 PM 
auti102no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

IP-Address: saved

Guten Abend ihr beiden,

Habe mich gerade mit Menfin darüber unterhalten.
Und wir würden uns sehr freuen, euch beide bei uns Willkommen zu heißen.
Schreibt uns doch einfach Imgame an Meldriel oder Menfin.

Wir freuen uns sehr euch bei uns Willkommen zu heißen

Liebe Grüße

Meldriel(Leader)

PS: Ich hoffe mal das die Server endlich mal wieder Online kommenBreites Grinsen

2/15/2013 7:13:39 PM   
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Lach en Annun » Bewerbungsbereich » Doppelbewerbung : Hardana ( Barde ) und Wardargo ( Hauptmann )

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 5,879 :.