| Admin |
| Forum Overview |
Pages: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| Maniac Mansion Mania - Halloween Episode 2010 |
| Bòógieman |
| |
|---|---|---|
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 46 Joined: 9/16/2004 IP-Address: saved ![]() | Es ist mal wieder soweit, meine zweite Halloween-Episode und dritte MMM-Episode ist seit kurzem offiziell in Entwicklung. ![]() Blut, Sex, Gewalt und dunkelschwarzer Humor werden natürlich exzessiv in diese Episode eingebaut. ![]() Ich hoffe nur, dass ich noch rechtzeitig bis Halloween fertig werde. ![]()
| |
| 8/4/2007 5:30:03 PM | ![]() | |
| Bòógieman |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 46 Joined: 9/16/2004 IP-Address: saved ![]() | Da ich derzeit beruflich in Kanada unterwegs bin und leider nur wenig Freizeit habe, kommt diese Episode zur Zeit nur langsam voran. ![]() Grob geschätzt würde ich mal sagen, sie ist zu 25% fertig. Aber sie ist schon jetzt etwas Besonderes, weil sie bisher als einzige MMM-Episode teilweise in Kanada (und über dem Atlantik) programmiert wurde. ![]() ![]() Ich hoffe ich werde noch rechtzeitig fertig, da das Spiel schon jetzt viel zu witzig ist, um in der Versenkung zu verschwinden. ![]() ![]()
| |
| 9/8/2007 1:37:24 AM | ![]() | |
| Bòógieman |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 46 Joined: 9/16/2004 IP-Address: saved ![]() | Tja, es kam wie es kommen musste. ![]() Da ich in letzter Zeit beruflich als auch privat sehr ausgelastet bin, habe ich einfach keine Zeit mehr um an dieser Episode weiter zu arbeiten. ![]() Dieser Zustand wird sich zwar in nächster Zeit wohl nicht ändern und somit ist das Halloween Special 2007 schon mal ins Wasser gefallen, aber das heißt noch lange nicht, dass diese Episode gestorben ist. ![]() Sobald ich wieder Zeit habe werde ich die Arbeit daran wieder aufnehmen und sie fertigstellen. Da das aber mit Sicherheit nicht zu Halloween sein wird, werde ich die Episode dann vorerst mal inoffiziell veröffentlichen und dann beim Halloween Special 2008 offiziell. ![]()
| |
| 10/23/2007 10:40:04 AM | ![]() | |
| Bòógieman |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 46 Joined: 9/16/2004 IP-Address: saved ![]() | Seufz! Die Episode ist mittlerweile bei 50% angekommen, aber wird wohl wieder nicht rechtzeitig fertig für Halloween 2008 ![]() Kaum zu glauben, dass ich sie innerhalb eines Jahres nicht fertig bringen konnte ![]() Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! ![]()
| |
| 9/14/2008 3:35:21 PM | ![]() | |
| Bòógieman |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 46 Joined: 9/16/2004 IP-Address: saved ![]() | Naja, mittlerweile haben wir das Jahr 2010 und diese Episode hat immer noch nicht das Licht der Welt erblickt. ![]() Aber da bis Halloween noch ein paar Monate sind und die Episode schon zu ca. 70% fertig ist, stehen die Chancen auf eine Veröffentlichung in diesem Jahr sehr gut. ![]() Auf jeden Fall wird das die erste richtige internationale Episode, denn sie wurde von mir teilweise in Österreich, Deutschland, Kanada, im Flugzeug über dem Atlantik und über Grönland, sowie in Belgien programmiert. ![]() Das muss erst einmal jemand toppen! ![]()
| |
| 3/15/2010 2:39:32 PM | ![]() | |
| Bòógieman |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 46 Joined: 9/16/2004 IP-Address: saved ![]() | So, 2010 wird wirklich veröffentlicht! ![]() Aber leider nicht pünktlich, da ich aus privaten Gründen momentan nicht genügend Zeit finde, die Episode vor Halloween fertig zu stellen bzw. steht ja noch ein Betatest aus. ![]() Aber da die MMM-Community ja glücklicherweise etwas tolerant ist, was das Veröffentlichungsdatum angeht bzw. vorerst durch eine angekündigte Halloween-Special-Episodenflut verwöhnt wird, sind die ein zwei Wochen Verzögerung nicht so die Tragik. ![]() So stay tuned! ![]()
| |
| 10/30/2010 10:10:10 AM | ![]() | |
| Bòógieman |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 46 Joined: 9/16/2004 IP-Address: saved ![]() | TMMCMFH ist mittlerweile im Betatest! ![]() Somit dauert es nicht mehr lange, bis diese Halloween-Episode veröffentlicht werden kann. ![]()
| |
| 11/7/2010 8:08:58 PM | ![]() | |
| Bòógieman |
| |
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 46 Joined: 9/16/2004 IP-Address: saved ![]() | Fertig! Das Spiel hat nun endlich das Licht der Welt erblickt! ![]() Download Viel Spaß beim Spielen!
| |
| 11/15/2010 9:59:12 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: all Group: general | none |
| Forum Overview |