ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Videobearbeitungssoftware finden
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Videobearbeitungssoftware finden
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 192
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ich produziere hobbymäßig und unterstütze viele meiner Freunde und befreundete Bands beim Schnitt ihrer Videos. Jetzt möchte ich eine neue, bessere Software dafür anschaffen. Da die höchstwahrscheinlich nicht gerade günstig ist und ich spezielle Anforderungen daran stelle, möchte ich mich vorab gut informieren. Wo am besten eurer Erfahrung nach?


8/26/2021 10:01:29 PM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Super, dein Hobby. Dafür hätte ich auch zu gern etwas mehr Begabung. Gerade bei solcher Software steckt der Teufel oft im Detail. Ich interessiere mich zumindest passiv für Software aller Art. Manchmal kaufe ich was in der Richtung, werde aber nie einen professionellen Status damit erreichen. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob die ausgesuchte Software was taugt, informiere ich mich vorher in Vergleichstests darüber im Speziellen. So hab ich immer die neuesten Informationen zu digitalen Errungenschaften und dergleichen. Auch zur Videobearbeitung gibts natürlich einiges.


8/27/2021 12:42:27 PM   
Velorno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: braver Poster


Posts: 39
Joined: 4/26/2020
IP-Address: saved
offline


Das ist sehr interessant, danke. Ich habe vor einigen Monaten meinen eigenen Computer bekommen und lerne jetzt, wie man Software richtig verwendet. Ich habe diese Seite ocr funktionalität gefunden, auf der ich lernen kann wie grundlegende Fähigkeiten von Microsoft . Eine neue Sache, die ich gestern gelernt habe, ist, wie man den Text aus dem Bild kopiert.


8/30/2021 9:36:39 AM   
volkaxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 54
Joined: 3/9/2021
IP-Address: saved
offline


Ich bearbeite gerne Videos mit Sony Vegas, benutze das
Tool schon lange.


10/2/2021 5:11:19 PM  
baunhardt29no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 53
Joined: 3/14/2021
IP-Address: saved
offline


Finde Vegas auch sehr gut, aber das ist halt auch etwas komplizierter, wie jetzt Movie Maker etc.


10/13/2021 12:12:29 PM   
Julianno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 36
Joined: 5/15/2019
IP-Address: saved
offline


Hallo
Ich habe einen Onlineshop und habe mir gedacht, dass ich mit einer guten Software selbst Produktvideos drehen und bearbeiten kann. Ich habe es auch eine Zeitlang gemacht, aber ich kann jetzt nicht behaupten, dass die Videos gut waren.
Am Ende habe ich dann doch eingesehen, dass man bei Profis Produktvideos erstellen lassen sollte, was ich nun auch mache. Die Software hat mir nicht viel genutzt, denn das Video war einfach nicht gut gemacht. Eine Filmproduktion dagegen dreht ein richtig professionelle Video, was man auf den ersten Blick auch merkt.
LG


2/26/2022 2:36:03 PM   
minniejimenezno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 4/11/2022
IP-Address: saved
offline


Ich denke, Sie sollten CapCut für die Videobearbeitung verwenden, da CapCut eine spezielle Videobearbeitungsanwendung ist. download aplikasi capcut mod apk bei ModCombo ist eine gute Wahl. Ich bin sicher, dass Sie mit CapCut zufrieden sein werden.


edited by minniejimenez on 6/22/2022 4:34:28 AM
6/21/2022 6:40:11 AM   
HannahPotterno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Too much spam, let me save our forum: Try mod apk app offline now!


10/20/2022 9:48:21 AM   
AlfredoBrockno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 9/4/2023
IP-Address: saved
offline


everyone can try this Toca Life World apk, it's very interesting, maybe you guys will like it


9/4/2023 10:54:20 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Videobearbeitungssoftware finden

.: Script-Time: 0.130 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,169 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at