ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Was für Handyhüllen habt ihr?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was für Handyhüllen habt ihr?
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Meine Schwester studiert nun in Heidelberg und daher sind wir leider über 400 km räumlich getrennt. Ich möchte ihr eine kleine Freude bereiten und Ihr eine neue Hülle für Ihr iPhone schicken. Am besten mal was ganz Außergewöhnliches. Und bestenfalls Nachhaltiges, was die Umwelt in der Produktion nicht zu sehr belastet. Leider bin ich schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einer passenden Bezugsquelle. Bisher leider ohne Erfolg. Wo würdet ihr danach Ausschau halten?


1/17/2022 1:56:45 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Ich finde es wirklich wertvoll, dass es solche Menschen wie dich gibt, die auf unsere Umwelt und unser Klima achten. Denn es betrifft ja nicht nur unsere Zukunft, sondern auch die auch der nächsten Generationen, wie es auf der Erde weitergeht. Bezüglich der Handyhülle kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Bei A Good werden nachhaltig und umweltfreundlich produzierte Handyhüllen angeboten. Du findest dort eine große Auswahl und auch in besonderen Designs. Vielleicht gefällt dir dort ja etwas.


1/17/2022 11:28:43 PM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 236
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Moin,
ich habe mal dein Thema hier gefunden und möchte gerne auch was zu dem Thema Handyhüllen teilen. Ich habe früher nur offizielle Apple Handyhüllen gekauft, aber sie sind echt teuer. Daher habe ich mich schlaugemacht, wo ich Handyhüllen selber gestalten kann.

Als ich mich online schlaugemacht habe, habe ich im Web die Seite case24.com gefunden. Durch dieser Seite kann man handyhülle selber gestalten und sie haben echt gute Angebote. Man wählt einfach das Handy und laden das Bild auf der Seite, danach kann man die Handyhülle selber zu einem Top Preis gestalten.


11/15/2022 5:31:16 PM   
niklasno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 180
Joined: 12/8/2013
IP-Address: saved
offline


Schönen guten Tag!

Leider hatte ich früher auch mal den großen Fehler gemacht zu glauben, dass meinem Handy doch sowieso nichts passiert und eine Handyhülle wäre eine unnötige Anschaffung mit Mehrkosten, die nicht sein müssten.

Bis...meine Nichte das Handy griff und es einen großen Schaden am Display hatte. Zum Glück habe ich wie dort angeboten mein iPhone recht günstig reparieren lassen und mir danach direkt eine Handyhülle mit einem Foto meiner Kids drauf gestalten lassen.




11/17/2022 8:05:46 PM   
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 391
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Kennt jemand von euch vielleicht eine seriöse Online Handy Reparatur und kann mir da einen Anbieter empfehlen?

Suche schon ziemlich lange danach, weil ich hier noch ein altes iPhone habe und das kaputt in der Schublade liegt..

Freue mich auf Rückmeldung.


12/26/2022 11:04:50 PM   
Rubyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 8/10/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo,

Früher habe ich meine Handyhüllen im Einzelhandel gekauft, aber manchmal waren sie teuer und unattraktiv.
Nachdem ich später herausgefunden habe, dass man auf dieser Website My Design List seine eigenen Handyhüllen gestalten kann, kaufe ich sie seitdem hier.
Der Preis ist auch erschwinglich, der Punkt ist, dass man seine eigene Handyhülle gestalten kann, sehr empfehlenswertfreuendes Smilie!
https://de.mydesignlist.com/custom-phone-cases.html


edited by Ruby on 8/17/2023 10:20:06 AM
8/10/2023 10:24:46 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Was für Handyhüllen habt ihr?

.: Script-Time: 0.250 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,807 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at