ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Werkzeugverleih gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Werkzeugverleih gesucht
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


In unserer Werkstatt wurde eingebrochen und es wurden unter anderem unsere Werkzeuge zum Einbau und zur Montage von Gewindeeinsätzen gestohlen. Da wir allerdings dringend einen Auftrag fertigstellen müssen, sind wir auf der Suche nach einem Werkzeugverleih für den Anfang. Kennt ihr einen?


4/26/2022 1:33:47 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Habt ihr schon https://www.hokon-verschlusstechnik.de/Produkte/Gewindeeinsaetze.html kontaktiert? Denn diese Firma ist einer der Marktführer auf dem Gebiet der Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen. Wir sind im Anlagenbau tätig und kaufen dort sämtliche Scharniere und auch die Gewindeeinsätze. Sie bieten zwei verschiedene Arten von Gewindeeinsätzen an, nämlich Draht- und Vollgewindeeinsätze. Außerdem besteht die Möglichkeit, durch die Vergabe des Montageauftrags dort entsprechend Werkzeug ausleihen zu können und auf diese Weise hohe Anschaffungskosten zu vermeiden. Vielleicht können die euch ja weiterhelfen.


edited by Lordilore on 4/26/2022 10:25:25 PM
4/26/2022 10:24:42 PM   
Dandrino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 92
Joined: 2/6/2020
IP-Address: saved
offline


schon was gefunden?


4/29/2022 12:16:21 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Ich hatte auch neulich zum Test mal diesen Plasmaschneider ausgeliehen: https://plasmaschneider-abc.de/plasmaschneider-bis-15-mm/. Der arbeitet ja wirklich großartig und der wesentlich sauberere Schnitt im Vergleich zur autogenen Art ist beachtlich! Es wird sicher nicht lange dauern, ehe ich mir ein solch großartiges Werkzeug selbst zulege.


6/14/2022 11:29:36 AM   
land11no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 9/9/2022
IP-Address: saved
offline


Searching Land Records is now just a used landowner website.


9/9/2022 10:37:24 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Werkzeugverleih gesucht

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,202 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at