ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Die Top 5 über den Forenindex...
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Die Top 5 über den Forenindex...
Wuddelno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 56
Joined: 4/16/2005
IP-Address: saved
offline


Es wäre toll wenn es ähnlich wie bei den WBBs, eine Top5 Aufzählung, bei den Beiträgen, Themen, Neuanmeldungen und Topuser geben würde. Diese Topaufzählungen sollten neben einander, gemeinsam in einer Tabelle, direkt unter dieser Google-textlink Werbung sein.

Was hältst du davon ?


Webtreffs - Das Lifestyle & Erotik Forum (Kein Hardcore!) << |||| >> Darkzone-Allroundcommunity - Gothic/Mystic und Allrounder
11/4/2005 12:10:55 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


In einer kapitalistisch orientierten Gesellschaft stürzen sich oft Profitgierige gleich rudelweise reißwolfartig über Beiträge her, die oft die besten sind, wenn diese Beiträge deren Profitinteressen zuwider sind.


11/4/2005 12:40:14 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


lool

@Wuddel:
Es gibt eine sehr ausführliche Statistik unter - "Stats".

Ich bin dagegen, alle Funktionen, die ein Forum hat, auf die Startseite zu pflastern.
Dieses Forum hat schon viel mehr Funktionen als so manche andere Foren-Systeme, deshalb ist das unmöglich. Der Übersicht hilft das auch nicht weiter.
Es soll schlicht wirken, jedoch reich an Funktionen sein und freundlich in der Bedienung.

Statistiken auf der Startseite beeinträchtigen auch die Performance und erhöhen nur unnötig den Traffic.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/4/2005 12:58:56 PM    
Wuddelno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 56
Joined: 4/16/2005
IP-Address: saved
offline


cyber,
ok dann nicht, auch wenn ich sowas recht übersichtlich finde.

@ anderer,

hööö ?!Breites Grinsen


Webtreffs - Das Lifestyle & Erotik Forum (Kein Hardcore!) << |||| >> Darkzone-Allroundcommunity - Gothic/Mystic und Allrounder
11/4/2005 1:34:15 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Übersichtlich finde ich es überhaupt nicht, denn beim Blättern im Forum springt einem dann immer die Top-Liste zuerst vor die Augen, obwohl man nur Beiträge lesen möchte.

Soetwas gehört meiner Meinung nach auf ein Portal, welches auch entwickelt wird.

Du könntest einen Extra-Link zu der Top-Userliste im Titel/Header hinzufügen.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/4/2005 1:40:55 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by Wuddel at 04.11.2005 13:34:15@ anderer,
hööö ?!Breites Grinsen

Für den Fall, dass das System so eine Top-Liste auf der Basis von Bewertungen (Votings) erstellen würde.



11/4/2005 6:27:17 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by Cyberlord at 04.11.2005 13:40:55
Übersichtlich finde ich es überhaupt nicht, denn beim Blättern im Forum springt einem dann immer die Top-Liste zuerst vor die Augen, obwohl man nur Beiträge lesen möchte.

Soetwas gehört meiner Meinung nach auf ein Portal, welches auch entwickelt wird.

Du könntest einen Extra-Link zu der Top-Userliste im Titel/Header hinzufügen.

lg


Nee, ich meinte eigentlich so eine top5 auswahl, die man nur auf der forenindexseite sieht. also so in einer tabelle mit zb. 4 spalten, wo dann in jeder spalte die top5 drinnen ist. zb. top themen, neuste mitglieder, topuser und neuste themen. diese jeweiligen top5's sieht man dann schon geöffnet, also keine links. so wie es bei vielen wbb's der fall ist. weißt du jetzt was ich meine ?

aber ansonsten ist es nicht sooo schlimm, falls es nicht kommt. war ja nur ein kleiner vorschlag von mir ;)

lg. wuddel


11/6/2005 12:41:05 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

natürlich weiß ich was du meinst und kenne auch diese Foren-Software.

Die Foren müssen schnell bleiben, damit möglichst viele Leute zu einem kostenlosen Forum kommen können.

Wenn jetzt viele Funktionen auf der Startseite des Forums sind, wird es langsamer und es muß mehr in Hardware investiert werden.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/7/2005 12:59:03 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


ist in ordnung. kannst deinen schlüssel rausholen ;o)

wuddel


11/7/2005 3:09:44 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Die Top 5 über den Forenindex...

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,594 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at