ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Alternative zu Holz
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Alternative zu Holz
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 192
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Die Außenfassade von unserem Haus ist mit Holz verkleidet und schon sehr alt - wir wollten das zum Zeitpunkt des Kaufs aufgrund der Lage und Größe so haben. Nun möchten wir die Fassade aber erneuern und zwar recht einfach. Also nicht wieder Holz. Welche Alternativen hätten wir eurer Erfahrung nach?


6/24/2022 7:10:28 PM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Holzfassaden sehen ja immer toll aus, sind aber auch mega anstrengend zu reinigen und in Schuss zu halten. Ich kann da euren Gedankengang verstehen. Auch wir haben uns gegen Holz entschieden. Die Entscheidung für Kunststoffpaneele war definitiv richtig. Vor allem sehen die nicht nur super aus, sondern sind absolut wartungsarm.


6/26/2022 2:46:45 PM   
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 271
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Wie wäre es denn einfach, wenn ihr euch ein bisschen mehr mit Kunst und Kultur beschäftigt.

Dazu findet ihr hier viele unterschiedliche Informationen: https://www.changing-views.de


12/13/2022 11:30:07 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Alternative zu Holz

.: Script-Time: 0.123 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,795 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at