ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » E-Zigarette besser?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
E-Zigarette besser?
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ich rauche schon seit etlichen Jahren und weiß auch, dass es nicht sinnvoll ist. Aber irgendwie komme ich davon nicht los. Nun hatte ein Bekannter von mir gemeint, dass man mit einer E-Zigarette besser fahren würde. Was meint ihr dazu und gibt es da verschiedene Geschmäcker?


6/26/2022 6:05:30 PM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


E-Zigaretten sind völlig okay. Ich nutze sie schon sehr lange. Ob es besser für den Körper ist, kann ich nicht sagen, aber ich mag es, mal einen anderen Geschmack zu haben. Sowas wie Kirsche oder auch Mango. Also eigentlich ganz cool. Du könntest dir unter https://euro-trade.com/ die Varianten ja mal ansehen und schauen, ob das für dich passt.


6/26/2022 9:43:15 PM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 236
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Gruß!

Oh ja, ich finde auch, dass man aufhören sollte zu rauchen.
Ich habe auch jahrelang geraucht und muss sagen, dass ich mich dann auch dazu entschieden habe, aufzuhören.
In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich online umgeschaut habe nach E-Zigaretten.

Gefunden habe ich dann auch einige Shops.
Die Produkte von Vape finde ich echt gut, auch die Preise sind top!

Dazu sind es auch Einweg E-Zigaretten.
Die kann man super nutzen.


7/11/2022 10:44:24 AM   
Meksano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 122
Joined: 4/29/2022
IP-Address: saved
offline


Ist sowas nicht schädlich? :)


7/12/2022 9:50:32 AM   
Meksano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 122
Joined: 4/29/2022
IP-Address: saved
offline


.


edited by Meksa on 7/12/2022 9:53:18 AM
7/12/2022 9:53:02 AM   
Dandrino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 92
Joined: 2/6/2020
IP-Address: saved
offline


Servus!

Ich habe kürzlich dein Thema im Forum gefunden und bin gespannt, wie deine Suche bisher verläuft. Haben Sie schon eine Lieblings-E-Zigarette gefunden?

Es gibt mehrere davon im Internet, aber ich würde nur eine von ihnen empfehlen. Ich habe die Aspire Nautilus hier auf e-smoke4you.com gefunden und kann sie nur empfehlen.

Ich bin absolut begeistert von ihrem hervorragenden Angebot an E-Zigaretten. Ich empfehle dringend, die Website zu besuchen, um E-Zigaretten und alles notwendige Zubehör wie Flüssigkeiten und andere Produkte zu kaufen.

Natürlich ist es am besten, wenn du persönlich herausfindest, ob etwas für dich dabei ist.


8/29/2022 7:11:29 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Hey Leute,
kennt ihr schon die Elf Bar 600? Diese verbindet das Beste von 2 Welten würde ich mal sagen. Denn zum einen ist sie super schnell in Betrieb zu nehmen wie eine Zigarette und man muss nicht überlegen, wie man sie zum Laufen bekommt. Zum anderen ist es ausgezeichneter Dampf, der die Intensität der meisten E-Zigaretten sogar toppt.


edited by Skyflyaway on 11/15/2022 11:08:46 AM
11/15/2022 11:08:35 AM   
ziggyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 12/5/2022
IP-Address: saved
offline


Ich mag die E-Zigaretten, die ich ausprobiert habe. Hat jemand Markenempfehlungen? Von ihrer Liste https://snuffstore.de/e-zigaretten/ habe ich nur Hartvape und Aroma King probiert - beide in Blaubeergeschmack - sehr schön.


edited by ziggy on 12/6/2022 10:58:22 AM
12/6/2022 10:56:25 AM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1171
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Moin Leute,
also ich finde man kann nicht allgemein von E-Zigaretten sprechen. Es gibt ja RTA Modelle (mehr dazu unter https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/rta/) oder aber es gibt auch Produkte zum einmaligen Gebrauch wie von Skyflyaway zitierte Elf Bar Produkte.


12/12/2022 4:55:42 PM  
usmi77no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 12/4/2020
IP-Address: saved
offline


Ich denke, es wäre besser, auf IQOS 3 Duo umzusteigen, als weiter zu rauchen. IQOS ist ein "heat-not-burn"-Tabakerzeugnis, das heißt, es erhitzt den Tabak, anstatt ihn zu verbrennen. Dadurch werden die schädlichen Chemikalien, die beim Rauchen entstehen, reduziert, und da es keinen Rauch gibt, gibt es auch keinen Geruch.

Für IQOS sind viele verschiedene Geschmacksrichtungen erhältlich, so dass Sie nicht auf den Geschmack von Tabak verzichten müssen. Außerdem hält IQOS länger als Zigaretten und produziert weniger Abfall. Ich empfehle dringend, auf IQOS umzusteigen, wenn Sie mit dem Rauchen aufhören wollen.


1/4/2023 8:19:18 PM   
Tabalaandono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 1/6/2023
IP-Address: saved
offline


written by usmi77 at 04.01.2023 20:19:18
Ich denke, es wäre besser, auf IQOS 3 umzusteigen und Iqos registrieren , als weiter zu rauchen. IQOS ist ein "heat-not-burn"-Tabakerzeugnis, das heißt, es erhitzt den Tabak, anstatt ihn zu verbrennen. Dadurch werden die schädlichen Chemikalien, die beim Rauchen entstehen, reduziert, und da es keinen Rauch gibt, gibt es auch keinen Geruch.

Für IQOS sind viele verschiedene Geschmacksrichtungen erhältlich, so dass Sie nicht auf den Geschmack von Tabak verzichten müssen. Außerdem hält IQOS länger als Zigaretten und produziert weniger Abfall. Ich empfehle dringend, auf IQOS umzusteigen, wenn Sie mit dem Rauchen aufhören wollen.




1/6/2023 9:56:53 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » E-Zigarette besser?

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,294 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at