ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike Source » Verfolgt ihr CS: GO Promis und Neuigkeiten?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Verfolgt ihr CS: GO Promis und Neuigkeiten?
Thodosno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 36
Joined: 8/27/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo Leute,

auf welchen Kanälen seid ihr so unterwegs, wenn ihr Neuigkeiten über CS Updates und Gamer erfahren wollt? Ich bin gerade voll im CS:GO Fieber und brauche mal wieder neue Quellen. Zwinkern
Wenn man einmal wieder eine Obsession entwickelt... Ihr kennt das sicher! Welche Seiten schaut ihr euch so an, die man vielleicht nicht so kennt?

Gruß


6/28/2022 2:48:14 PM   
Cyberspaceno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 3/12/2020
IP-Address: saved
offline


Moin Thodos,

ich hoffe mal, Reddit kennst du schon, oder? :D
So weiß ich natürlich nicht, was du schon kennst und was eventuell noch nicht.
Bei Reddit finde ich eigentlich das meiste an richtig guten Infos, die man im Game verwenden kann...
Und man hat den direkten Austausch mit der Community, was ich sehr angenehm finde.
Außerdem findet man jede Menge kurioser Storys und dergleichen. Zur zusätzlichen Unterhaltung kann man dann noch CS GO News bei jaxon.gg nachlesen.
CS GO hatte ich jetzt schon länger nicht mehr im Blick, aber über jaxon.gg finde ich schon auf den ersten Blick einiges zum Thema.

VG



6/28/2022 3:41:50 PM   
Andersenno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 7/20/2022
IP-Address: saved
offline


Good game!Lächeln


7/20/2022 7:40:11 PM   
JoseRJohnsonno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 8
Joined: 7/18/2021
IP-Address: saved
offline


I am new


https://mobilunity.de/ is ein globale Partner für Innovation und die Bildung von neuen dedizierten Entwickler-Teams. Unser Schwerpunkt liegt vorwiegend auf die Erstellung von Remote-Teams. Wir verfügen über erfahrene Entwickler solcher Technologien: PHP, Java, JavaScript, C, C++, Angular, Node.js, Odoo, Python, Ruby on Rails, SQL, iOS/Swift und andere.
7/23/2022 7:50:47 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike Source » Verfolgt ihr CS: GO Promis und Neuigkeiten?

.: Script-Time: 0.137 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,699 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at