ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Jobsuche als Führungskraft
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Jobsuche als Führungskraft
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Mein Mann arbeitet im Vorstand eines größeren Autozulieferers. Er ist allerdings mit ihrem Arbeitsumfeld nicht mehr zufrieden und sucht eine neue Stelle als Führungskraft. Wer könnte uns eurer Erfahrung nach dabei helfen?


8/22/2022 6:16:03 PM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Diese Frage habe ich mir vor Jahren auch gestellt. Die Zentrale unseres Unternehmens, bei dem ich eine leitende Position inne hatte, wurde ins Ausland verlegt. Da ich sehr heimatverbunden bin und deshalb nicht umziehen wollte, nahm ich die Dienste von Top of Minds in Anspruch. Es hat sich gelohnt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Geschäftsführertätigkeit.


8/22/2022 11:18:35 PM   
molodoyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 12/8/2020
IP-Address: saved
offline


freuendes Smilie


8/24/2022 6:32:00 AM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1171
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Für den Umzug kann ich euch das Umzugsunternehmen Berlin sehr empfehlen.

Die machen auf jeden Fall einen super guten Job und meine Erfahrungen sind durchweg positiv.

Solltest du dir mal genauer anschauen :)

Viele Grüße


12/8/2022 12:12:05 PM  
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 393
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Ich kann euch eine Umzugsfirma Potsdam empfehlen.

Wenn Sie ein Umzugsunternehmen beauftragen, gibt es einige wichtige Faktoren, auf die Sie achten sollten, um sicherzustellen, dass der Umzug reibungslos und stressfrei verläuft!


12/13/2022 11:32:28 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Jobsuche als Führungskraft

.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,863 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at