ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo Namensaufkleber für Schule bestellen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo Namensaufkleber für Schule bestellen?
Patekno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Kann mir jemand hier helfen, wo ich eine gute Seite finden kann, um Namensaufkleber für die Schule zu bestellen? Habt ihr Tipps bei der Suche da?


9/21/2022 1:08:36 PM   
Meksano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 118
Joined: 4/29/2022
IP-Address: saved
offline


Könntest du dich schon schlaumachen, wo du einige gute Namensaufkleber finden kannst? Selbst habe ich mich letztens dazu auch im Web schlaugemacht, wo ich hochwertige Namensaufkleber für die Schule finden kann. Solltest du daher noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick hier mal zu werfen.

Dort kannst du die adressaufkleber-fabrik.de finden. Bin mit ihrer Arbeit echt zufrieden und solltest du daher noch auf der Suche nach Tipps sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen. Sie haben einige echt gute Dienste und auch Angebote, die ich weiterempfehlen kann.


9/22/2022 2:06:31 PM   
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Danke, hast mir bei der Suche da echt weitergeholfen! :D


9/22/2022 2:22:00 PM   
Freestickno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 72
Joined: 9/25/2019
IP-Address: saved
offline


Eigentlich haben Schulen dafür immer eigene Adressen. In deinem Fall, ist das wahrscheinlich nicht so, sonst würdest du die Frage nicht stellen. Wie dem auch sei, ich kann dir die Online Druckerei www.flyerpilot.de empfehlen. Dort haben wir schon einige Produkte drucken lassen und waren mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden gewesen. Schau dich dort einfach mal um und vielleicht findest du dort, was du suchst.


9/24/2022 4:59:21 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wo Namensaufkleber für Schule bestellen?

.: Script-Time: 0.130 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,286 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at