ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemeines » Allgemeines und wichtige Ankündigungen » Ist externe Softwarequalitätssicherung wichtig?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ist externe Softwarequalitätssicherung wichtig?
Thodosno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 36
Joined: 8/27/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

ich hätte gern eure Einschätzung zum Thema Softwarequalitätssicherung. Haltet ihr es für notwendig, dass Software immer zusätzlich extern überprüft wird? Meiner Meinung nach kostet sowas zu viel Zeit, aber gerade diskutieren wir dazu in der Firma.

LG


9/28/2022 2:40:03 PM   
Cyberspaceno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 3/12/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo Thodos,

ich würde sogar behaupten, dass man ohne externe Validierung keine vernünftige Softwaresicherung gewährleistet hat.
Meine Tipp ist diese Software Validierung von Q-Finity, mit der wir in der Firma gut zurechtkommen.
Es gehört definitiv zu den Basics, dass man ein Beratungsunternehmen für risikobasiertes Qualitätsmanagement an seiner Seite hat.
Diese kennen die entsprechenden Vorschriften und Richtlinien am besten und wissen auch über gesetzliche Änderungen stets Bescheid.
Wenn ihr diesen Prozess selbst übernehmen wollt, kostet es sicherlich zu viel Zeit. Aber genau dafür gibt es schließlich solche externen Dienstleister.

Grüße





9/29/2022 12:45:10 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Allgemeines » Allgemeines und wichtige Ankündigungen » Ist externe Softwarequalitätssicherung wichtig?

.: Script-Time: 0.121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 370 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at