ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Wieviel Gäste sind gerade im Forum online ????
Pages: (5) [1] 2 3 4 5 »
Registration necessaryRegistration necessary
Wieviel Gäste sind gerade im Forum online ????
Blutsvente(Wpt)no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 52
Joined: 2/11/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo nochmal Cyberlord,

ich hoffe ich nerve Dich nicht gerade am ersten Tag meiner Registration hier im Forum ??? Zwinkern

Was ich Dich noch fragen wollte, ich kenne das aus anderen Foren das unten steht wer gerade an Registrierten User Online ist und dann die Anzahl der Gäste die ebenfalls im Forum online sind. So könnte man immer schön sehen wieviel User überhaupt gerade im Forum vorhanden sind. Und so eine Top Posterliste wo die ersten 10 User drin vorkommen wäre auch keine schlechte Sache. Animiert immer zu posten weil man doch auch in dieser Liste kommen will.Zwinkern

Der neueste User der sich im Forum registriert hat werden da eigendlich auch mehrere angezeigt wenn sich z.b. 5 User am selben Tag eingetragen haben oder immer nur der letzte ?
Mehrere finde ich wieder besser, sagt immer aus das im Forum was los ist.

Und das man angezeigt bekommt wieviel User heute ingesamt das Forum besucht haben wäre auch eine gute Sache.

Ich hoffe ich hatte nicht zuviele Wünsche ???Durcheinander!





Mfg. Blutsvente(Wpt)


www.blutsventetv.aw3.de
2/12/2006 12:57:03 AM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3609
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

schau mal unter Stats, da findest du mehr als genug Infos.
Wieviele Gäste online sind kommt noch.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/12/2006 1:36:25 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by Cyberlord at 12.02.2006 01:36:25
Hallo,

schau mal unter Stats, da findest du mehr als genug Infos.
Wieviele Gäste online sind kommt noch.

lg


Moin,

In der Stats war ich öfter drin aber das meine ich nicht.

Ich besuche ja eine Menge Foren und bei den meisten kann man ganz unten auf der Hauptseite schon sehen wer gerade Online ist wie auch hier im Forum ausser das auch die Gäste angezeigt werden. Dann wer schon alles am selben Tag drin war und auch wieviel Leute sich Heute in dem Forum eingetragen haben u.s.w.

Da sieht man direkt total übersichtlich was schon alles an Leuten das forum besucht haben oder die noch gerade online sind ohne die Stats aufzurufen.

Machen ja auch nicht die meisten oder Zwinkern



2/12/2006 11:09:35 AM 
Blutsvente(Wpt)no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 52
Joined: 2/11/2006
IP-Address: saved
offline


written by Guest at 12.02.2006 11:09:35
written by Cyberlord at 12.02.2006 01:36:25
Hallo,

schau mal unter Stats, da findest du mehr als genug Infos.
Wieviele Gäste online sind kommt noch.

lg


Moin,

In der Stats war ich öfter drin aber das meine ich nicht.

Ich besuche ja eine Menge Foren und bei den meisten kann man ganz unten auf der Hauptseite schon sehen wer gerade Online ist wie auch hier im Forum ausser das auch die Gäste angezeigt werden. Dann wer schon alles am selben Tag drin war und auch wieviel Leute sich Heute in dem Forum eingetragen haben u.s.w.

Da sieht man direkt total übersichtlich was schon alles an Leuten das forum besucht haben oder die noch gerade online sind ohne die Stats aufzurufen.

Machen ja auch nicht die meisten oder Zwinkern

Sorry das war mein posting gewesen, ich hatte mich vergessen einzuloggen.



Mfg. Blutsvente(Wpt)


www.blutsventetv.aw3.de
2/12/2006 11:11:52 AM    
volkan3838no Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 24
Joined: 2/9/2006
IP-Address: saved
offline


ja!
das wäre nicht so schlecht, denke ich

ich entschuldige mich, dass ich nochmal störe,
aber noch etwas:

wenn man die mitglieder sieht , dann ist es immer so aufgelistet, wer sich als 1 im forum registriert hat ,
das finde ich voll daneben

ich meine...
es wäre schon besserr . wenn die leute, die am meisten nachrichten geschrieben haben, an der spitze ´sind .

also nicht aufgelistet nach :wer der 1.registrierte benutzer-der letzte reg.benutzer
sondern
wer am meisten dabei ist

danke



2/12/2006 11:35:53 AM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Des kann man unten links unter anderem wählen, ob die Mitgliederliste nach Registrierdatum, Nickname oder Anzahl der bisher geschriebenen Beiträge sortiert sein soll.


2/12/2006 12:06:01 PM 
Blutsvente(Wpt)no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 52
Joined: 2/11/2006
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 12.02.2006 12:06:01
Des kann man unten links unter anderem wählen, ob die Mitgliederliste nach Registrierdatum, Nickname oder Anzahl der bisher geschriebenen Beiträge sortiert sein soll.

@dieweltist,

ich weis nicht ob Du jetzt auf mein posting geantwortet hast aber ich verstehe jetzt auch deinen Beitrag nicht richtig sorryDurcheinander!

Wo kann man was einstellen ?


Mfg. Blutsvente(Wpt)


www.blutsventetv.aw3.de
2/12/2006 12:14:09 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Klicke oben rechts auf Mitglieder! Da müsste jetzt die Mitgliederliste angezeigt sein.

Unten links steht: "Sortieren nach:". Und rechts daneben steht in so einem kleinen Feld: "Mitglied seit".

Und unmittelbar rechts daneben ist so ein kleines schwarzes Dreieck, da klickst Du darauf!

Und aus dem dadurch aufgeklappten Menü wählst Du in diesem Fall "Beiträge" (oder wahlweise "Nickname").


2/12/2006 12:24:08 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


@ dieweltist

aber man muss es immer einstellen , wenn man in die mitliederliste geht,
mann müsst es aber unten immer ander einstellen
und das ist nicht so gut



2/12/2006 12:24:55 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Cyberlord Administrator 1.777 11.03.2004
dieweltist Benutzer 305 14.08.2005
gkreuz Benutzer 220 04.08.2004
Goese Benutzer 149 23.09.2004
lili Moderator 143 07.01.2005
starfighter Moderator 109 10.06.2004
trachtleradmin Benutzer 68 10.09.2004
Wuddel Benutzer 56 16.04.2005
Bernie Benutzer 50 15.03.2004
ChrisHolth Benutzer 43 18.09.2005
schmone Benutzer 38 24.05.2005
Raffi Benutzer 35 15.11.2004
rap-gangster Benutzer 35 05.08.2005
Tunkson Benutzer 35 25.09.2005
flomaier Benutzer 33 09.02.2005
neubau-city Benutzer 30 17.09.2005
Littlefoot Benutzer 24 14.09.2004
Janine2012 Benutzer 22 28.11.2005
TopSecret Benutzer 21 06.08.2004
Lord Benutzer 21 30.12.2004
Annemarie Benutzer 20 26.11.2004
Das Tier

hier dies auflistung ist viel besser
wenn man in die mitlieder liste kommt,
ist es automatisch so
ohne mann es anders einstellt . so wäre es besser


2/12/2006 12:27:30 PM 
Blutsvente(Wpt)no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 52
Joined: 2/11/2006
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 12.02.2006 12:24:08
Klicke oben rechts auf Mitglieder! Da müsste jetzt die Mitgliederliste angezeigt sein.

Unten links steht: "Sortieren nach:". Und rechts daneben steht in so einem kleinen Feld: "Mitglied seit".

Und unmittelbar rechts daneben ist so ein kleines schwarzes Dreieck, da klickst Du darauf!

Und aus dem dadurch aufgeklappten Menü wählst Du in diesem Fall "Beiträge" (oder wahlweise "Nickname").


ja das man so auf die Mitglieder kommt weis ich, aber es gibt auch Forenbesucher die das erste mal in einen solchen Forum sind, davon habe ich min. 2-3 Leute und die kennen sich noch nicht so aus.

Ich finde eine solche Info zum Forum, wer an registrierten Usern online ist, wer an Gästen online ist. Wer am selben Tag schon online war. Wer von allen Mitgliedern die 10 Top Postern waren u.s.w. wäre nicht schlecht wenn das immer unten stehen würde. So zeigt das Forum doch das es gut besucht worden ist und animiert anderen auch zu schreiben weil sie eventuell auch gerne in die Liste rein möchten.
Das ist jedenfalls meine Meinung und das würden auch Anfänger angezeigt bekommen die nicht überall rumklicken müssen (Wenn sie es überhaupt tun)
Die Forum Übersicht zeigt nicht genug Info´s an.
Das ist auch nicht böse gemeint sondern nur ein Wunsch wäre schön wenn es so wäre.




edited by Blutsvente(Wpt) on 2/12/2006 12:53:24 PM
Mfg. Blutsvente(Wpt)


www.blutsventetv.aw3.de
2/12/2006 12:36:49 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Kann sein, aber auch sonst sind bei allen anderen Auflistungen zweckmäßigerweise z.B. die Threads nach nach Erstellungsdatum, bzw. nach Datum des Letzten Beitrages sortiert. Dieses Prinzip hat @Cyberlord einfach auch auf die Mitgliederliste übernommen.

Es kann ja sein, dass das besser wäre, wenn es standardmäßig nach Anzahl der Beiträge sortiert wäre.
Das könnte dann aber etwas irritierend sein, weil sonst ja auch nach Datum sortiert ist.

Ich halte diese Diskussion (ich meine jetzt nur die Sortierreihenfolge der Mitgliederliste) für so ziemlich überflüssig, weil es doch eigentlich egal íst, wie es standardmäßig eingestellt ist. Es gibt so viele Eigenheiten eines Forums, was jeweils alles anders programmiert sein könnte von Seiten @Cyberlords. Ich finde das mit der standardmäßig voreingestellten Sortierreihenfolge einfach nicht wirklich wichtig.

Ist nur meine Meinung, sorry.


2/12/2006 12:41:06 PM 
Blutsvente(Wpt)no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 52
Joined: 2/11/2006
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 12.02.2006 12:41:06
Kann sein, aber auch sonst sind bei allen anderen Auflistungen zweckmäßigerweise z.B. die Threads nach nach Erstellungsdatum, bzw. nach Datum des Letzten Beitrages sortiert. Dieses Prinzip hat @Cyberlord einfach auch auf die Mitgliederliste übernommen.

Es kann ja sein, dass das besser wäre, wenn es standardmäßig nach Anzahl der Beiträge sortiert wäre.
Das könnte dann aber etwas irritierend sein, weil sonst ja auch nach Datum sortiert ist.

Ich halte diese Diskussion für so ziemlich überflüssig, weil es doch eigentlich egal íst, wie es standardmäßig eingestellt ist. Es gibt so viele Eigenheiten eines Forums, was jeweils alles anders programmiert sein könnte von Seiten @Cyberlords. Ich finde das einfach nicht wirklich wichtig.

Ist nur meine Meinung, sorry.

Ich kann einfach nicht deine Meinung teilen aber egal.
Schau mal auf diesen Link, das ist auch ein Forum das ich des öfteren besuche und da sind fast alle Informationen so wie ich Sie meine direkt unten in der Forum Übersicht enthalten. Jeder auch Anfänger die auf solch einer Seite sind sehen direkt was los ist.

Hier der Link:
http://www.bf-games.net/forum/

Ich möchte ja nur wie alle anderen meine Wünsche äussern, es soll weder eine Kritik oder sonst was sein, das darfst Du nicht vergessen. Ich finde das was Cyberlord macht wirklich total Super, ohne ihn hätten wir kein Forum.
Die Forun sollen doch nur noch besser werden oder nicht ?






edited by Blutsvente(Wpt) on 2/12/2006 12:48:11 PM
Mfg. Blutsvente(Wpt)


www.blutsventetv.aw3.de
2/12/2006 12:46:49 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, so hättest Du bemerkt, dass sich meine Meinungsäußerung, dass da ein von Dir genannter Aspekt nicht soooo sehr wichtig sei, ausschließlich auf die Sortierreihenfolge der Mitgliederliste bezog.

Ich hatte das irgendwie geahnt, dass ich da missverstanden wurde. Alles andere, was Du schriebst, finde ich schon wichtig und hatte auch demzufolge nichts dazu gesagt.

Das Forum habe ich mir angesehen. Die Mitgliederliste ist dort standardmäßig nach Nickname voreingestellt. Was meinst Du, wäre das auch eine Alternative, die Du gut finden würdest?

Edit: OK, dass sich der letzte Absatz ausschließlich auf die Reihenfolge der Mitgliederliste bezog, war nicht unbedingt erkennbar. Sorry.


2/12/2006 12:53:58 PM 
volkan3838no Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 24
Joined: 2/9/2006
IP-Address: saved
offline


@ die blutsvente
hallo , deine idee/wunsch finde ich auch super,
es wäre ja nict so umständlich , wenn die statistiken auf der hauptseite wären.

ich denke auch so wie du

danke



@ dieweltist

ich meine wenn cyberlord diese funktion einfügt, kann jeder in seinem forum selber entscheiden. wie es sortiert wird,
so wäre es besser,
wenn es diese funktion geben würde

könntest du z.B. deine mitglider nach dem registrierungsdatum

und ich meine mitglieder nach der anzahl der nachrichten
auflisten

dies ist meine meinung


und @cyberlord

cyberlord , du machst deine sache super
ohne dich hätten wir ja kein forum
danke








2/12/2006 12:55:17 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (5) [1] 2 3 4 5 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Wieviel Gäste sind gerade im Forum online ????

.: Script-Time: 0.031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,422 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at