ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Profitable Investition
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Profitable Investition
DENIwoodno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 280
Joined: 5/30/2020
IP-Address: saved
offline


Was halten Sie für eine rentable Investition? Haben Sie schon einmal eine solche Entscheidung getroffen, die sich für Sie als sehr gut erwiesen hat?


10/22/2022 3:00:40 PM   
molodoyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 174
Joined: 12/8/2020
IP-Address: saved
offline


Ich investiere schon seit einiger Zeit in Aktien, und ich würde nicht sagen, dass sie für mich sehr profitabel sind, aber einige von ihnen haben mein Einkommen tatsächlich erhöht.


10/22/2022 3:20:49 PM   
mohnino Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 9/4/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,
ich habe mich schon mit diesem Thema auseinandergesetzt. Ich habe mich für Börsenhandel entschieden und glaube, dass es eine gute Investition ist. Dank Hinweisen von aktienindexe index charts kann ich erfolgreich handeln.


11/30/2022 10:35:19 PM   
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 271
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Wenn du investieren möchtest, solltest du dich vorab mal ein bisschen schlau machen.

Eine gute Anlaufstelle kann dazu der nachfolgende Artikel sein.

Den empfehle ich dir sehr: https://www.wochenblatt.de/lokales/landkreis-straubing-bogen/risikomanagement-nur-wer-die-kontrolle-behaelt-wird-beim-trading-erfolgreich-591245


Viele Grüße


edited by Samtblüte on 12/16/2022 9:19:29 AM
12/16/2022 8:57:19 AM   
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 229
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Gruß^^

Ich möchte gerne auch meine Erfahrungen nennen.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will und wo er sein Geld investieren will.
Bei mir ist es auch so, dass ich mich mit dem Thema Social Trading befasst habe.

Gefunden habe ich dann auch diese Homepage
Da habe ich dann auch einige Tipps gefunden zum Broker.

Ich jedenfalls muss sagen, dass ich mich wirklich gut dort informiert habe.

Was war bei dir?


12/21/2022 9:20:29 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Bevor man groß einsteigt im Bereich Investitionen in Aktien oder ETFs sollte man sich einmal Gedanken darüber machen, welches Depot man dafür nutzen könnte. Ich habe mich bspw. für das 1822 Depot entschieden, weil mich die Konditionen sehr überzeugten.


1/10/2023 3:45:44 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Profitable Investition

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,846 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at