ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Drei Begriffe
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Drei Begriffe
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 192
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Bis jetzt habe ich nur Gutes gehört über das Antivirenprogramm von Norton und wollte das nun kaufen und installieren. Da ich aber kein IT-Spezialist bin, wollte ich kurz fragen, wo der Unterschied liegt zwischen Standard, Deluxe und Premium. Wisst ihr das?


11/24/2022 3:03:48 PM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Diese drei Begriffe stehen laut den Angaben von 2gosoftware, einem lizensierten Partner der bekannten Marke, einfach für die Anzahl der Geräte, auf dem man die Software dann benutzen kann. Wenn man zum Beispiel ein Norton Security Standardpaket kauft, dann kann man ein Endgerät, also PC damit schützen. Beim Deluxe kann man bis zu 6 Geräte abdecken, oder bei der Premium Version sogar 10 Geräte, zum Beispiel in einem Büro oder so ähnlich.


11/24/2022 3:58:17 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Drei Begriffe

.: Script-Time: 0.121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,361 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at