ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Weidezaun online?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Weidezaun online?
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 192
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


ich hoffe, es erklärt mich hier keiner für verrückt, Aber eine Bekannte hat mir jetzt vorgeschlagen, mich doch mal nach Kunststoff-Weidezäunen umzuschauen. Wir brauchen für unseren Hof neue und sie meinte, Kunststoff wäre langlebiger. Da war ich erstmal baff, da ich gar nicht wusste, dass es da überhaupt Kunststoff als Material zur Auswahl gibt. Gibts das online? Habe leider gar keine Ahnung, wo ich da sonst mal anfangen soll, Preise zu vergleichen. Vielleicht hat auch schon jemand Erfahrung mit solchen Zäunen, die er oder sie gerne teilen möchte.


11/27/2022 11:46:46 AM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Auf dem Reiterhof, wo ich immer bin, gibt es eigentlich hauptsächlich nur noch Zäune aus Kunststoff. Das wurde irgendwann mal nach und nach alles neu gemacht - ganz genau auch aus dem selben Grund der Langlebigkeit. Habe vorhin mal meine Reitlehrerin angeschrieben, wo die Zäune gekauft wurde. Das war wohl auch online. Bei Rutjes gibt es eine Rubrik zu Koppelzaun Kunststoff .


11/27/2022 6:27:52 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Weidezaun online?

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,014 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at