ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Erweiterung DVB-Dienste
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Erweiterung DVB-Dienste
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Wir bieten derzeit noch einen DVB-Dienst an und hängen damit der Zeit ein bisschen hinterher. Nun steht aber bei uns auch eine Erweiterung an. In diesem Zuge möchten wir das Beste aus unserem Dienst herausholen. Wir benötigen dafür allerdings einen Experten. Kennt jemand von euch ein gutes Unternehmen?


11/28/2022 1:01:22 AM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Du könntest dich beispielsweise mal bei Divitel bezüglich IPTV solution for business informieren. Wahrscheinlich wäre ja eine IPTV oder alternativ eine OTT-Plattform sinnvoll für euch. Divitel hilft dir auf jeden Fall dabei und berät dich bezüglich der Möglichkeiten, Software und Hardware. Meiner Meinung nach ein guter Experte auf diesem Gebiet.


11/28/2022 11:30:42 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Erweiterung DVB-Dienste

.: Script-Time: 0.227 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,615 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at