ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemeines » Allgemeines und wichtige Ankündigungen » Ich brauche mehr Likes auf Tiktok
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ich brauche mehr Likes auf Tiktok
molodoyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 174
Joined: 12/8/2020
IP-Address: saved
offline


Ich bin gerade sehr daran interessiert, mein tiktok-Konto zu bewerben. Mir ist es wichtig, dass meine Videos mehr Likes und Views bekommen. Was kann ich zusätzlich dafür tun?


12/27/2022 11:40:39 AM   
Millicusno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 28
Joined: 12/30/2022
IP-Address: saved
offline


Es scheint mir, dass Sie echte Likes kaufen können, um Ihrem Konto Aktivität hinzuzufügen und die Werbung für Ihr Profil zu beschleunigen. Ich empfehle TikTok Likes kaufen, weil Sie hier sofortige Likes von echten Konten erhalten, als ob die Leute Ihr Video tatsächlich zufällig gefunden und es gemocht hätten. Es ist sicher und sicher.


12/30/2022 7:43:18 AM  
naruttono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 227
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo!

Da will ich auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Es ist so, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe, dabei habe ich dann auch echt gute Informationen gefunden.
Unterschiedliche Anbieter kann man sich finden, wo man dann auch gute Leistungen finden kann, zum Bsp habe ich bei https://followhero.de/instagram-follower-kaufen-erfahrungen-testsieger/ auch einen guten Anbieter gefunden, wo ich Insta Follower kaufen kann.

Das habe ich dann auch gemacht und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Lief alles reibungslos ab :)

Wäre das denn was für dich?


5/12/2023 12:42:44 PM   
niklasno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 179
Joined: 12/8/2013
IP-Address: saved
offline


Grüß Dich!

Ich persönlich kann deinen Wunsch auf alle Fälle nachvollziehen. Man darf aber nicht vergessen, dass es nicht nur aus Spaß besteht, sondern als Influencer dann eben auch mal posten und aktiv sein muss, wenn man eigentlich überhaupt keine Lust dazu hat.

Der Aufbau von generischen Klicks und Followern nimmt einiges Zeit in Anspruch und kann anfangs auch durchaus zermürbend wirken, für einen Kickstart kannst du aber ja mal hier vorbeischauen und dir erstmal eine gewisse Basis durch gekaufte Views schaffen.

Wichtig ist, dass du dich nicht darauf ausruhst, sondern danach weiter wertvollen Content lieferst.


1/19/2024 9:27:48 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Allgemeines » Allgemeines und wichtige Ankündigungen » Ich brauche mehr Likes auf Tiktok

.: Script-Time: 0.137 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,858 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at