ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Vordach verkleiden
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Vordach verkleiden
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 192
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Das Vordach im Eingangsbereich unseres Mehrfamilienhauses möchten wir gerne aus optischen gründen mit Kunststoffpaneelen verkleiden. In die Paneele sollen dann später LED-Einbaustrahler integriert werden. Bezüglich der Paneele suchen wir allerdings noch einen entsprechenden Fachhändler. Habt ihr Hinweise?


3/7/2023 3:14:03 AM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 193
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Mein Sohn hat im letzten Jahr an seinem Haus den Dachrand und die Gauben mit Paneelen verkleidet. Nach einigen Recherchen und Angebotsvergleichen hat er sich für die Mammutpaneele aus Kunststoff entschieden. Er ist bis heute mit der Qualität sehr zufrieden - die Paneele sehen super aus und lassen sich sehr gut reinigen. Wenn ihr mögt, informiert euch darüber mal unverbindlich.


3/8/2023 12:34:27 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Vordach verkleiden

.: Script-Time: 0.127 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,312 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at