ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Counter & Statistiken » Inhalte eines Counters ändern
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Inhalte eines Counters ändern
davidoofno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 4/21/2006
IP-Address: saved
offline


ich habe den Counter im Design 3 freuendes Smilie benutz, möchte aber noch zusätlich als anzeige diesen monat und dieses jahr haben was muss ich machen Durcheinander!


4/26/2006 12:41:47 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

das ist (noch) nicht möglich.
Wenn du auf "Statistiken" klickst siehst du die detaillierten Statistiken mit Monat und Jahr.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
4/26/2006 2:41:48 PM    
siamonno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 6/14/2013
IP-Address: saved
offline


Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich niemand hier mehr für die Foren interessiert, die auf diesem/diesen Servern liegen.
Es findet kein Support mehr statt (siehe Sachsenmieze im Fehlertreff), das Supportforum wird von Bots überschwemmt die irgendwelche seltsamen Themen eröffnen und keiner kümmert sich darum, dass das nicht passiert.
Es wäre nett frühzeitig zu wissen wenn kein Interesse mehr am Kunden besteht, sodass man sich was anderes suchen kann, bevor das eigene Forum ebenso fehler aufweist wie bspw das Sachsen Forum oder ähnliche


Our fantastic offers for free Pass4sure HIT-001 study guides prepare you well for the final exam with great success.For more information visit our ICDL website and Harvard University main page
6/14/2013 8:52:29 AM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

die Fehler wurden schon längst behoben.

Gegen manuellen Spam kann ich leider nichts machen, nur diesen wieder zu löschen, und das tun wir auch.

Automatisierter Spam ist sowieso hier nicht möglich.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
6/14/2013 9:04:36 AM    
Alton0no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 7/1/2013
IP-Address: saved
offline


Es wäre nett frühzeitig zu wissen wenn kein Interesse mehr am Kunden besteht, sodass man sich was anderes suchen kann, bevor das eigene Forum ebenso fehler aufweist wie bspw das Sachsen Forum oder ähnliche


http://pass4-sure.net

7/1/2013 8:56:14 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

das Problem wurde persönlich per E-Mail besprochen und behoben.

Es war ein falscher Code im Header des Forums, welcher vom Admin falsch eingetragen wurde, soweit ich mich erinnern kann.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/1/2013 9:07:27 AM    
blackbee045no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 10/14/2014
IP-Address: saved
offline


sodass man sich was anderes suchen kann, bevor das eigene Forum ebenso fehler aufweist wie bspw das Sachsen Forum oder ähnliche


GuL
10/15/2014 10:21:01 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » Counter & Statistiken » Inhalte eines Counters ändern

.: Script-Time: 0.129 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,141 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at