ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » McBain's Serverwünsche für eine heile schöne TMN Welt
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
McBain's Serverwünsche für eine heile schöne TMN Welt
McBainno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 11
Joined: 8/19/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo,

habs tatsächlich geschafft mich hier zu registrieren und fasse jetzt einfach mal kurz meine Wünsche für TMN-Server zusammen.
Was es meiner Meinung nach an Public-Servern in TMN braucht. Als Fan von Custom-Tracks meine ich natürlich immer Custom-Tracks:

-1 Server Time Attack mit mehr als 100 Slots (hats in Griechenland atm)

-1 Rounds Server mit mindestens 50 Slots (hats neuerdings auch zum Glück).

-1 Team Server mit ca. 30 Slots. Keine zu schweren Strecken, da der Modus ja ähnlich wie Rounds ist und man nicht beliebig restarten kann. Fahrzeit auf den Strecken maximal 1:30 Minuten. So einen Server gibts momentan leider nicht :(

-1 Laps Server mit ca. 30 Slots und 3-4 Runden. Die Strecken sollte pro Runde etwa eine Länge von 50 Sekunden bis 70 Sekunden haben. Bei Laps kann man auch eine Maximaldauer pro Strecke einstellen wie bei Time Attack, da wäre ich für 6 Minuten.


Da ich bald in den Ferien sein werden und dort kein I-net habe, fasse ich hier einfach mal grob skizziert meine Wünsche zusammen. Vielleicht lässt sich ja schon was machen...

Sonst werde ich meine Vorstellungen später mal konkretisieren.

P.S.: die bisherigen Fastup-Server mit Roundsmodus hatten teilweise leider zu schwere Strecken und waren auch deshalb immer praktisch leer meiner Meinung nach.

so hab mal meinen erster Versuch-Senf abgegeben :)
und ich finds echt cool dass es hier Gratis-Server gibt


8/19/2006 12:46:56 AM  
[GT]-Flimmesno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 20
Joined: 8/15/2006
IP-Address: saved
offline


kennste den spruch, jemandem den kleinen finger geben und er nimmt die ganze hand !

Gruss

Flimmes


8/19/2006 10:06:21 AM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo McBain!

Danke für deine Tipps.
Ich hoffe, daß jemandem diese Tipps weiterhelfen.

@Flimmes: Ich hatte ihm gebeten ein paar Tipps abzugeben, damit die Server so gut wie möglich laufen.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/19/2006 4:05:24 PM    
McBainno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 11
Joined: 8/19/2006
IP-Address: saved
offline


hui so melde ich mich mal wieder, jetzt hätte ich zeit und würds gern mal mit einem mode versuchen, falls denn irgendwann noch welche frei werden :)

Meine Daten sind:
Jérôme Wiss
7.6.1984
TrackmaniaNations-Login: McBayne
RemotePC:
Passwort: 6eb77d55f6c6ebb5eddf310eab6aa724
Gewünschter Servername:[fastup.de]$0faMcBains Laps
Land:Deutschland -> geht da überhaupt was anderes? dann Schweiz
Mode:Laps
Runden:3
Slots: 30
Zuschauer:6
Timeout: 6min30s

naja und dann hoffe ich das war vollständig und bis ich den server habe


10/22/2006 12:27:27 AM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hi Bain!

Du mußt leider auch ein wenig warten bis einer frei wird.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/23/2006 3:46:17 PM    
McBainno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 11
Joined: 8/19/2006
IP-Address: saved
offline


np darauf war ich schon gefasst :)


10/23/2006 4:27:02 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » McBain's Serverwünsche für eine heile schöne TMN Welt

.: Script-Time: 0.129 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,490 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at