ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Lebensdauer dieser Dienstleistung?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Lebensdauer dieser Dienstleistung?
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo cyberlord

Ich komme aus der Schweiz, ich suche für meine HP eine geeignete Forumplattform, dabei bin ich von der alleskostenlos.ch HP auf dich aufmerksam geworden...tolle Sache freuendes Smilie.
Nun meine Fragen;
-Im Disclaimer steht: Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Was passiert wenn dies eintritt? Werden die Daten abgespeichert? Kann ich die Plattform in eine andere "zügeln"? Deine Dienstleistung finde ich grosszügig freuendes Smilie, machst du das aus Spass oder um Geld zu verdienen, und wenn ja, wie? Mit Werbung?

Hast du Einsicht in alle Plattformen und den PN?

Sorry für meine Fragen, ich will lediglich auf nummer sicher gehen...Lächeln. Ah ja, wie stehts bezüglich Smilies, kann man da auch eigene "importieren"?

Für deine Mühe danke ich dir bereits im voraus...

Gruss
Gast aus der Schweiz


8/2/2004 11:09:25 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo!

Es wird eine bezahlte Version geben wo auch ein eigener Webspace dabei ist um zB Bilder hochzuladen.

Ich habe keine Einsicht auf PN's oder gesperrte Foren.

Zusätzliche Smilies sind in Arbeit.
Wenn du bestimmte Smilies haben möchtest, dann kannst du mir diese per Mail schicken oder einfach nur den Link.
Diese müssen jedoch lizenzfrei sein.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/2/2004 4:19:33 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hoi cyberlord

Ich danke dir für deine Antwort :). Dann warte ich mal lieber auf den Webspace ab... ;)

Schöne und heisse Grüsse aus der Schweiz...


8/3/2004 9:13:23 AM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Lebensdauer dieser Dienstleistung?

.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,196 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at