ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Server für die Gerstensaft Community
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Server für die Gerstensaft Community
SoRaLno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 12
Joined: 10/3/2006
IP-Address: saved
offline


Okay danke - wir sind schon am sammeln Zwinkern


--> und was kommt nach dem Happy End, nach all den Dingen, die jeder kennt<--
1/19/2007 2:37:49 PM   
SoRaLno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 12
Joined: 10/3/2006
IP-Address: saved
offline


Tach nochmal. Ich hab noch ne Frage. Ich hab von vielen Leuten gehört, dass sie sich angemeldet haben, aber im Administrations-Menü werden sie nicht aufgeführt und auch nicht gezählt. Und so wie es aussieht zählen auch ihre Klicks nicht, der Link ist aber 100% der richtige! Das betrifft etwa unseren halben Clan und noch einige andere, die gerne unsere Strecken fahren und auf unseren Server warten.
Habter ne idee woran das liegen könnte und/oder wie man das beheben kann? Denn mit denen würde uns das Punkte sammeln um einiges einfacher fallen, da wir schon seit fast einem halben jahr warten

grüße - SoRaL


--> und was kommt nach dem Happy End, nach all den Dingen, die jeder kennt<--
3/2/2007 3:53:52 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

Anmeldungen zählen nur wenn der Account auch mit der Bestätigungsmail, die einem bei der Anmeldung automatisch zugeschickt wird, aktiviert wird.
Klicks zählen nur pro IP-Adresse 1x pro Tag.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
3/7/2007 3:39:04 AM    
SoRaLno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 12
Joined: 10/3/2006
IP-Address: saved
offline


ja is schon klar... aber woran kanns liegen wenn die accounts freigeschaltet sind, es aber trotzdem nich geht?


--> und was kommt nach dem Happy End, nach all den Dingen, die jeder kennt<--
3/7/2007 1:58:40 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Deine Partner-ID 10874 hat bereits 14 Anmeldungen, 533 Klicks und 743 Punkte.
Vielleicht hast du dich auf cyberlord.at mit einem falschen Account eingeloggt.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
3/7/2007 5:30:14 PM    
SoRaLno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 12
Joined: 10/3/2006
IP-Address: saved
offline


Ähm n paar Leute ausm Clan lassen fragen ob es möglich wäre den Server für TMN für den wir grade punkte sammeln auch auf TMU *unmschreiben* lassen können - also das wir statt dem TMN Server dann einen TMU server bekommen?
Wir sind nämlich mitlerweile auf platz 10 also kanns ja nich mehr allzu lange dauern freuendes Smilie bis denne ma

[GSC]SoRaL


--> und was kommt nach dem Happy End, nach all den Dingen, die jeder kennt<--
4/10/2007 1:16:31 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ist natürlich kein Problem!

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
4/10/2007 3:46:12 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » Serveranfragen » Server für die Gerstensaft Community

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,392 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at