ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » HTML/JavaScript/CSS » Hilfe !!!!!!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hilfe !!!!!!
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo @ all

ich möschte demnägst eine eigene hp machen kann mir jemand einen kurs geben mit html oder php das ich so was selbst schreiben kann ?? oder weis jemand ein torial oder so etwas

Danke schon mal im vorraus

MFG TheKilller


11/15/2006 7:17:33 PM 
MPStheGuuhlno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 42
Joined: 9/20/2006
IP-Address: saved
offline


Hi,
erst mal vorweg, so ein kurs würde glaube ich jeglichen zeitlichen Rahmen und auch dieses Forum Sprengen.

es gibt aber zwei möglichkeiten ohne große Vorkenntnisse eine Webseite zu erstellen.

Die Erste ist man nehme Macromedia Dreamweaver oder ein vergleichbares Programm und holt sich im Internet über Google diverse tuts.

Die Zweite ist man nimmt sich ein CMS-System und hat dann schon eine vertige HP und muß sich nur noch um den Inhalt kümmer.

Schau mal bei http://www.Joomlaos.de dort findest du das CMS Joomla, tausende zusatzmodule und auch alles an Anleitungen was der HP bastler braucht. Und auch die Forumcommunity kann sich mehr als sehen lassen.

Gruß [MPS]theGuuhl





www.MultiPlayerSuite.de.vu -/- www.ARWeb.de.vu -/- www.Trackmaniacks.de.vu
11/15/2006 7:41:57 PM    
stylerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 55
Joined: 7/27/2006
IP-Address: saved
offline


Ich würde Webspell nehmen da es eigentlich leicht is es anzupassen und es gibt viele , falls man sich nich eins selber macht , templates zum downloaden . Aber wenn du dir nen eigenes Template machen möchtest ,musst du glaub ich mind. ein bisschen html können .

P.S: Guck ma hier http://www.designnation.de/Tutorial-lesen_DesignanWebspellanpassenSlicen.html


11/15/2006 9:02:21 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


ok

danke für eure tips


MFG TheKiller


11/15/2006 9:15:44 PM 
DerChristopherno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 8/12/2007
IP-Address: saved
offline


kanns ja auch auf meine HP gehen, hab die eigentlich extra für anfänger in HTML gemacht...

http://www.bestfrend4ever.de.vu

wenn du willst, kannst du mal rein schauen...

gruß

chris


Schaut mal bitt in mein Forum rein...
Habe zwar nicht viel drin, aber ich kann euch in HTML und PHP sachen Helfen...
Hier gehts zu meinem Forum

Und bitte meldet euch da an...

Danke

www.cyberlord.at
8/12/2007 5:40:32 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Siehe dazu diesen Beitrag von mir, bzw. auch die nachfolgendem Beiträge in diesem Thread:

Programmiersprache für Jedermann - Seite 4 - DIGITAL FERNSEHEN - Forum

Insbesondere siehe dazu auch diesen Beitrag in diesem Thread!, wo ich ein Programm von Adobe empfehle, wo man bspw. u.a. Html- und PHP-Code erzeugen kann.

Das habe ich auch hier veröffentlicht:

PHP oder Ruby erlernen Eine Entscheidungshilfe - www.mybboard.de


8/12/2007 6:12:15 PM 
DerChristopherno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 8/12/2007
IP-Address: saved
offline


dir füg ich nix mehr hinzu Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


Schaut mal bitt in mein Forum rein...
Habe zwar nicht viel drin, aber ich kann euch in HTML und PHP sachen Helfen...
Hier gehts zu meinem Forum

Und bitte meldet euch da an...

Danke

www.cyberlord.at
8/12/2007 8:47:57 PM   
Cyberspaceno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 3/12/2020
IP-Address: saved
offline


Hello world,

Anleitungen gibt es doch wirklich überall.


3/12/2020 12:50:19 PM   
Kameronollino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 66
Joined: 7/24/2017
IP-Address: saved
offline


Viele Webhoster sind doch selbsterklärend.. Wie zB Wordpress. Das funktioniert doch für jedermann, oder? Habs noch nie selbst gemacht aber mal zugeschaut in der Firma. War eig. einfach.


3/31/2020 9:12:50 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » HTML/JavaScript/CSS » Hilfe !!!!!!

.: Script-Time: 0.109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,359 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at