ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Tausch der "Vorschau" und "Absenden" Buttons
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Tausch der "Vorschau" und "Absenden" Buttons
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Stimmt, bei phpBB ist das anders herum.

Im Übrigen meinte ich selbstverständlich die Beiträge von @Alex im geamten Supportforum, und nicht nur die in diesem Thread.

Und das ist Deines Erachtens natürlich auch kein Verstoß gegen die Netiquette:

written by Alex at 24.02.2007 15:41:08



2/24/2007 6:37:03 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by lili at 24.02.2007 18:31:49
@dieweltist: [...] In den meisten anderen foren wärst du schon längst gebannt, was auch bei vielen tatsache ist. nicht wahr?

Du zerschiesst fast jedes thema mit deinen ausschweifungen, wiedersprichst dir selbst an jeder ecke und betreibst in den meisten fällen haarspalterei!
Und was ist das? Das ist wohl keine Abschweifung vom Thema?

editiert von lili:
ja, genau das ist es. wie kommt sie bloß dahin?



edited by lili on 2/24/2007 9:01:43 PM
2/24/2007 7:08:24 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Zitateditiert von lili:
ja, genau das ist es. wie kommt sie bloß dahin?

Das dachte ich mir schon, dass Du das einwenden würdest. Ich meinte damit nur, dass irgendwelche Bemerkungen darüber, ob sich jemand laufend widersprechen würde, mit dem von mir vorgeworfenen herabwürdigenden Beiträgen inhaltlich rein gar nichts zu tun hat.

Auf diese Weise bringst Du was in diesen Thread, nämlich eine Abschweifung vom Thema, für die Du mich nicht ursächlich verantwortlich machen kannst.

Natürlich ist das so, wenn jemand vom Thema abweicht, und wenn dann andere darauf antworten, dass man diesen dann nicht das Abschweifen vom Thema vorwerfen kann.

Wenn sie aber nicht darauf antworten, sondern völlig unabhängig davon ihrerseits auch vom Thema abweichen, dann könnte man das diesen schon vorwerfen, so meinte ich das.

Zitateditiert von lili:
quatsch mit soße, aber so was von herrlich!
ich unterstelle dir nichts. obiges hab ich festgestellt.übrigens nicht nur ich.

wenn ich etwas behaupte, dann kann ich es auch belegen, ansonsten halt ich meinen mund! ich kann hier nicht belegen, du seist blöde oder schwachsinnig, aber dass du dir wiedersprichst wohl. alles im forum nachzulesen. ist der unterschied jetzt erkennbar?
tue mir bitte einen gefallen- erspare mir das löschen weiterer äußerungen zu dieser ausschweifung, die überhaupt nicht hierhin gehört. wenn du mir noch was zu sagen hast, bitte, aber nur per pn. es ist wirklich beschämend, dass dies hier ausgetragen wird.

Am besten, man sagt so was überhaupt nicht, dass jemand sich ständig widersprechen würde. Und belegen kann man das überhaupt nicht, weil die Einschätzung darüber, ob was ein Widerspruch ist, subjektiv von der jeweiligen Meinung abhängt.

editiert von lili ( ca. 0:30 am 26.02.07):

Peter,
an einer stelle geb ich dir recht: "Am besten, man sagt so was überhaupt nicht,..."
es ist frech, verletzend, herabwürdigend, ich verabscheue es. genau so wie ich verabscheue, wenn jemand auf teufel komm raus und ohne rücksicht, aufmerksamkeit zu gewinnen versucht.
ich will nicht weiter hier darüber diskutieren.
Goethe schrieb mal:
"ich schreibe dir einen langen brief, weil ich keine zeit habe, einen kurzen zu schreiben."
vielleicht denkst du mal drüber nach (im bezug auf deine postings)...







edited by lili on 2/26/2007 12:33:34 AM
2/24/2007 7:41:50 PM 
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 24.02.2007 18:37:03
Und das ist Deines Erachtens natürlich auch kein Verstoß gegen die Netiquette:

written by Alex at 24.02.2007 15:41:08




Ich provozier halt gerneBreites Grinsen


Achja, nochmal sorry dafür das ICH das ausspreche was viele Denken.


edited by Alex on 2/25/2007 1:31:33 PM
Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
2/25/2007 1:18:11 PM    
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


Alex?


2/25/2007 3:54:24 PM    
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 278
Joined: 12/19/2006
IP-Address: saved
offline


Hihi,

genau wie Günther kann ich mich einfach nicht zurück halten *schmunzel*

Werde aber mein bestes geben.



Unsere neue Internet Präsenz:
http://patchworkforum.net
2/25/2007 7:31:44 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Tausch der "Vorschau" und "Absenden" Buttons

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,241 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at