ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike Source » CSS Skins
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
CSS Skins
deluxe1234no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 12/6/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo, habe einen eigenen CSS Server und habe mir diese Skins http://www.fpsbanana.com/skins/19394 unter Steam/SteamApps/css... eingefügt! Jetzt sehe ich die Skins aber andere Gamer können Sie nicht sehen. Also ich als Admin möchte nur die Skins, aber die anderen sollen sehen das ich Sie habe.

Deshalb die Frage, wie oder was ich noch machen muss damit es so funktioniert wie oben beschrieben?Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!

Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe!


12/6/2007 3:09:20 PM   
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


Einmal schreiben hätte auch gereicht.

www.gidf.de kann ich dazu nur sagen....

Du brauchst auf jeden Fall Mani Admin Plugin auf deinem Server. Und die Models müssen natürlich auf dem Server und nicht nur bei dir auf dem PC sein...

http://www.ics-base.net/css_guide/admin_skins.phpHier noch die Anleitung wie es dann geht


12/6/2007 10:27:50 PM  
deluxe1234no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 12/6/2007
IP-Address: saved
offline


JA DAS HABE Mani Admin Plugin ENGLISCH KANN ICH NICHT !!!!!!!!!!! UND ICH GOOGLE ES SCHON SEID 3 TAGEN UND KOMME NICHT WEITER KANN MIR NICHT EINFACH JEMAND SAGEN WO ICH DIE HIN STECKEN SOLL


12/7/2007 7:52:53 AM   
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


Brüllen brauchste schonmal gar nich, sowas kann ich nämlich überhaupt nicht ab, andere sollen einem Helfen, aber wenn sie nicht das sagen was mann will rumschreien...

http://www.cs-foren.de/main/index.php?topic=8167.new der punkt 4.10

Und die Aussage "ich kann kein englisch" ist sehr schwach. Du hast den server dann würde ich mich mal darum kümmern....
Denn auf der Seite ist alles haar genau erklärt


12/9/2007 3:46:16 PM  
edengno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 16
Joined: 4/12/2008
IP-Address: saved
offline





4/12/2008 5:27:17 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike Source » CSS Skins

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,984 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at