ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike 1.6 » SprayLogo funzt ned
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
SprayLogo funzt ned
Dedicated-Server33no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 36
Joined: 3/9/2008
IP-Address: saved
offline


Hy

Wie installiere ich ein Spraylogo?

Entpackt das heruntergeladene Spraylogo - es sollte eine Datei pldecal.wad entpackt werden.
Heisst die Datei anders, z.b. meintolleslogo.wad, dann benennt sie beim Entpacken entsprechend um!
Für CS 1.6 und CS:CZ muss die Datei nicht mehr pldecal.wad, sondern tempdecal.wad heissen!

Wohin damit?

Counter-Strike 1.5 als Modversion:
C:\Programme\Half-Life\cstrike
Counter-Strike Standalone (Retail):
C:\Sierra\Counter-Strike\cstrike

Counter-Strike 1.6 Steam Englisch:
C:\Programme\Steam\SteamApps\deineemail@deinedomain.com\counter-strike\cstr
ike

Counter-Strike 1.6 Steam Deutsch: C:\Programme\Steam\SteamApps\deineemail@deinedomain.com\counter-strike\cstr
ike_german

Counter-Strike Condition Zero:
C:\Programme\Steam\SteamApps\deineemail@deinedomain.com\conditionzero\czero


Die alte pldecal.wad oder tempdecal.wad wird dabei überschrieben. Das muss auch so sein!
Nun die neue Datei entweder schreibschützen oder nicht mehr in das Customize - Menu im Spiel gehen. Resultat wäre nämlich, dass dadurch die Datei (sofern nicht schreibgeschützt) erneut mit einem Standardlogo überschrieben würde.

Das war auch schon alles - viel Spaß mit Deinem Spraylogo!



hab cs 1.6 hab alles gemacht aber imgame kommt auf einmal statt dem gewünschten logo ein komisch verformter kreis ^^
ich dachte daran liegt villeicht das logo und hab mir ein anderes von counterstrike.de downgeloadet entpackt und darein ^^
noch immer der komische kreis

weiß einer warum ?

m.F.g


3/25/2008 1:59:02 PM  
Neono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


teste mal ob es geht wenn du von der datei zwei kopien machst und diese pldecal.wad und decal.wad nennst und auch in den ordner machst.

also müssten in dem ordner die datein
decal.wad
tempdecal.wad
pldecal.wad

sein.

und alle drei schreibgeschützt machen.


3/29/2008 6:06:19 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike 1.6 » SprayLogo funzt ned

.: Script-Time: 0.160 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,433 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at