ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Windows » Problem mit Externer Festplatte
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Problem mit Externer Festplatte
Ruinno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 4/26/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo!
Ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin, wenn nein bitte verschieben!

Also mein Problem ist das seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe meine Externe Festplatte (Western Digital 500gig) spinnt.
ca. 10min funktioniert sie problemlos, aber dannach sagt er bei vielen dateien auf einmal das er diese nicht finden kann und ich soll überprüfen ob dateiname/pfad richtig ist. Wenn ich sie dann neu anstecke funktioniert die datei aber, also kanns nicht an der datei liegen. Weiß jemand woran das liegen kann?

Vielen dank shconmal für die hilfe


4/26/2008 2:28:10 PM  
jv1080no Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 32
Joined: 2/11/2007
IP-Address: saved
offline


hmm.
kann mit sicherheit mehrere gründe haben^^
hatte mal ähnliches problem.
lag bei mir an dem controller im externen gehäuse.
das teil war auch recht billig^^
nun hab ich was vernüfntiges und siehe da es läuft.

gibs für dein jetztiges windowssystem evtl. noch updates
und patches was z.b. mit usb2.0 oder ähnlichem zu tun hat?

würd ich mal prüfen lassen


4/26/2008 7:11:52 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » Windows » Problem mit Externer Festplatte

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,343 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at