ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » Server kostenlos selbstgemacht!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Server kostenlos selbstgemacht!
SmashingDeluXeno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 9/30/2007
IP-Address: saved
offline


Richtig gehört. Das ist ganz einfach, wenn man weiss wie!

Und hier wird dir nun geholfen.
Wir haben in den letzten Wochen ein eigenes Forum in die Welt gerufen, in dem du alles lernst, was du für deinen eigenen Server brauchst und wie du ihn selbst machst!


www.tmf-server.de.vu

Wir möchten dieses Projekt ersteinmal testen.
Wenn es erfolgreich ist, wird es eine .com Adresse geben!

Schaut vorbei. Denn hier wird euch geholfen, wie du für dich und dein Team einen eigenen Server machst!





http://www.cyberlord.at/?partner=16046
6/8/2008 9:47:58 PM    
dieweltistno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 177
Joined: 3/18/2008
IP-Address: saved
offline


Irgendwie fehlt bei dieser Seite eine grundsätzliche Einführung in dieses Thema. Da wäre es gut. wenn dem Leser überhaupt erst mal erklärt wird, was ein Server überhaupt ist; bzw., wozu man diesen braucht.

Ob ein Server eine Hardware oder eine Software ist. Ob man diese Software auf seinem heimischen Rechner installiert, oder ob man einen externen Server im Web mieten muss etc.

Die beiden einleitenden Tipps, Ruhe zu bewahren und alles genau durchzulesen; das vesteht sich ja schon eigentlich von selbst. Stattdessen von Anfang an mehr Basiswissen zu diesem Thema zu vermitteln, wäre viel besser gewesen.

Aber nach diesen beiden meines Erachtens eher ziemlich überflüssigen Tipps geht es schon konkret los mit Schritt eins. Irgendwie unlogisch erscheint das Ganze, wenn einem schon sehr bald detalliert erklärt wird, wie man vorgehen muss, mancher aber noch gar nicht weiß, was ein Server in diesem Sinn ist.


Wie man einen Herzinfarkt ohne Arzt und Not-OP überleben und heilen kann
6/9/2008 10:02:53 AM   
SmashingDeluXeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 9/30/2007
IP-Address: saved
offline


hey,

danke für deine antwort!
werde das mal berückrichtigen!


http://www.cyberlord.at/?partner=16046
6/9/2008 8:17:46 PM    
Dominik Ehrenpreisno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 7/19/2019
IP-Address: saved
offline


Heutzutage ist diese Gestaltung viel zu ungenügend, obwohl die Idee gut ist.


edited by Dominik Ehrenpreis on 8/22/2019 5:57:50 PM
8/22/2019 5:54:38 PM   
Dominik Ehrenpreisno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 7/19/2019
IP-Address: saved
offline


Ich würde mich nicht so früh freuen. Es kann durchaus verfrüht werden. Wenn Sie Ihre eigenen Server erstellen möchten, ist dies eine sehr gute Idee, aber Sie benötigen Industrieausrüstung, um die zugewiesenen Aufgaben zu erfüllen. Ich empfehle Ihnen, hier http://sslog.de/ für Industrie-PCs und notwendige Verbindungstechnik zu klicken.


8/22/2019 8:55:50 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord, W4RWIN
Forum Overview » Game-Server » TrackMania Nations & United » Server kostenlos selbstgemacht!

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,025 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at