ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Counter & Statistiken » Counter mit Statistik ins Forum einbauen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Counter mit Statistik ins Forum einbauen
rap-gangsterno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 35
Joined: 8/5/2005
IP-Address: saved
offline


Kann man die Statistik iss das mach parr???


Kommt mich auf meinem Bord besuchen!!!
Hier gehts um dies drei Haubttehmen:
1.Selbsthilfe
2.Gedichte
3.Flirten
hier gehts ins Forum

8/11/2005 10:02:24 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

nein das ist nicht möglich und erwünscht.

Es gibt eine sehr ausführliche Statistik rechts oben im Forum.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/11/2005 10:07:26 PM    
rap-gangsterno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 35
Joined: 8/5/2005
IP-Address: saved
offline


Okay danke für die schnelle Hilfe!!!


Kommt mich auf meinem Bord besuchen!!!
Hier gehts um dies drei Haubttehmen:
1.Selbsthilfe
2.Gedichte
3.Flirten
hier gehts ins Forum

8/11/2005 10:16:26 PM    
ChrisHolthno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 43
Joined: 9/18/2005
IP-Address: saved
offline


Ich hätte da noch zwei Anregungen zur Statistik.

1. Die Anzeige "Premiumforum bis" + "Zugriffe p.M" finde ich überflüssig als Info für den User
2. Gut fände ich eine Info wann die meisten User gleichzeitig online waren - also der Topwert des Forums

Danke!



10/3/2005 7:24:18 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ok lässt sich machen.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/3/2005 7:26:35 PM    
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


hallöchen,

also ich habe das Forum erst 3 Tage das kann doch nicht sein das ich um die 1700 Zugriffe hatte. Ich habe gerade 3 Forumsmitglieder und ich natürlich,aber ich habe das jetzt mal besser kontrolliert, von 1 ausloggen zum anderen sind da so viele mehr?

Irgendwie kann da was nicht stimmen, auch wenn es die Seiten sind die man anklickt, ist das eindeutig zuviel. Ich hab emir jetzt schon überlegt ob das nicht mit Absicht ist, um die 30.000 Zugriffe schneller bekommt, um dann aufzahlene muß????

Wäre toll wenn jemand da Bescheid weis Danke und lg!


2/3/2008 2:58:57 AM    
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


ich möchte aber auch sagen , das das Forum sonst ganz toll ist. Gratulation lgZwinkern


2/3/2008 3:01:57 AM    
gkreuzno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Stammposter

Posts: 518
Joined: 8/4/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Brigitta,
ich gehe mal davon aus, daß dieser Zugriffszähler alles zählt, was sich auf der HP bzw. dem Forum ereignet.
Z.B. der Zugriff auf ein Forenthema, dort vielleicht auf Seite 2 und mehr usw.
Alles, was eine Veränderung der Anzeige hervorruft, wird gezählt.
Das hat mit dem Besucherzähler der HP bzw. des Forums an sich nichts zu tun. Dort wird festgestellt, daß sich ein Besucher mit einer IP angemeldet hat. Durch in der Regel angewandte IP Sperre von einer gewissen Zeit wird die gleiche IP, die nach Abmeldung und späterer Neuanmeldung (Login) wieder "reinkommt", am gleichen Tag nicht noch einmal gezählt.
Ich hoffe, ich habe mich deutlich ausgedrückt, wer es noch besser weiß, möge mich korrigieren...


Gruß, Günther
2/3/2008 8:54:05 AM   
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


lieben Dank,

aber das habe ich mir schon gedacht, aber wie kann ich denn dann meine tatsächlichen Tages Zugriffe kontrollieren?
bedeutet das jetzt das wenn die 30..000 Zugriffe im Monat überschritten werden, das ich noch was darauf zahlen muß?


Ich wollte mir eignetlich auch einen Counter rein setzen aber das ging nicht, und wie ich lese ist das nicht erwünscht, obwohl ich in manchen Forums es auch schon gesehen habe.


Ich würde mich auf Antwort freuen danke....
lg Brigitta




edited by Brigitta on 2/3/2008 1:10:42 PM
2/3/2008 1:06:30 PM    
Brigittano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 69
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


written by Brigitta at 03.02.2008 13:06:30
lieben Dank,

aber das habe ich mir schon gedacht, aber wie kann ich denn dann meine tatsächlichen Tages Zugriffe kontrollieren?
bedeutet das jetzt das wenn die 30..000 Zugriffe im Monat überschritten werden, das ich noch was darauf zahlen muß?


Ich wollte mir eignetlich auch einen Counter rein setzen aber das ging nicht, und wie ich lese ist das nicht erwünscht, obwohl ich in manchen Forums es auch schon gesehen habe.


Ich würde mich auf Antwort freuen danke....
lg Brigitta




ist komisch das ich darauf keine Antwort erhalte?


2/3/2008 5:39:54 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Brigitta,

selbstverständlich bekommst du eine Antwort auf deine Fragen.

Wenn du drüber bist mußt du nichts draufzahlen, es ist nur das Guthaben für die Werbefreiheit aufgebraucht.
Das Forum wird dann bis zum Monatsende wieder mit Werbung finanziert.

Jeder Aufruf einer Forums-Seite zählt als 1 Zugriff.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/4/2008 10:27:19 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » Counter & Statistiken » Counter mit Statistik ins Forum einbauen

.: Script-Time: 0.184 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,730 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at