ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » werbung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
werbung
neubau-cityno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 30
Joined: 9/17/2005
IP-Address: saved
offline


hallo wie kann ich es machen das die werbung nur einmal kommt wen man das forum anschalten und nicht die ganze zeit. danke im vorraus.


9/18/2005 9:43:21 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ich denke, wenn Du ein Gratisgforum hast, kannst Du gar nichts dagegen machen, denn wovon sollte Cyberlord sonst die durch das Forum entstehenden Kosten bezahlen?. Eine Einblendung der Werbung nur auf der Start- bzw. Übersichtsseite würde die Werbeeinnahmen erheblich vermindern.

Du kannst Dein Forum aber in der Admin-Zentrale zum Prämium-Forum freischalten lassen für nur wenig Geld je Monat, dann hast Du gar keine Werbeeinblendungen mehr.

Siehe dazu den Thread bzw. das Thema Die Besten !


9/19/2005 9:38:04 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Wir blenden nur geringe Text-Werbung von Google ein. Die Farben der Werbung werden dem Forums-Design angepasst, damit es nicht störend wirkt.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/19/2005 12:44:21 PM    
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


apropos werbefrei...

hier wird ein halbes jahr premium forum versteigert Zwinkern


9/19/2005 12:56:38 PM    
neubau-cityno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 30
Joined: 9/17/2005
IP-Address: saved
offline


meine meine werbung. die ich einblenden will. die andere stört mich nicht


9/19/2005 1:26:14 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Anscheinend hast Du Werbung im Forumstitel untergebracht. Dass der Titel nur auf der Übersichtsseite angezeigt wird, da bin ich auch dafür. Im Thread

Titel nur bei der Übersicht anzeigen und Spiel Hangmann umbenennen

wurde darüber schon diskutiert.


9/19/2005 4:34:57 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


ACHTUNG

Hallo, ich finde, daß das ein Witz ist 30 € für nur 30.000 Zugriffe im Monat zu bezahlen und dann kommt wieder Werbung, bei mir gibt es schon 23.869 Zugriffe (das geht sehr schnell, da bei diesem Forum jedes anklicken gezählt wird.) und dabei haben wir erst den 9 Oktober!!!

Also die 30 € lohnen sich nicht auf keinem Fall auszugeben, falls das Forum mehr als 90 User hat, dann ist das Forum- in der Mitte des Monats genau wie ein gratis forum. Man erkennt dann kein Unterschied mehr. Und mit der Google Werbung, sieht das Forum hässlich aus. Ich finde es schade, weil das Forum wirklich gelungen ist, wenn die sch.. Google Werbzng nicht wäre.

Meine Frage: Wie viel muß man denn bezahlen, damit das Forum wirklich und Komplett, den ganzen Monat lang Werbefrei ist? Oder dass wenigstens 80.000 Zugriffe inklusive sind?

Danke Cyberlord für die Antwort. Ich hoffe, daß man da eine Lösung finden wird.




10/9/2005 3:19:07 AM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Damian,

dein Forum (ID 3013) ist mir bestens bekannt.
Da ich merkte, daß du sehr viele Zugriffe hast, hatte ich dich bei der Freischaltung zum Premium-Forum nochmal darauf hingewiesen, daß bis zu 30.000 Zugriffe pro Monat werbefrei sind, jedoch ohne Antwort.
Natürlich gibt es für größere Foren, wie deines auch ist, eine Lösung.
Wie zB MJFAN kann man das Forum für mehr Zugriffe pro Monat werbefrei schalten.

Die Premium-Foren um € 2,50 pro Monat kosten uns 3 bis 6 mal so viel wie kostenlose Foren, wollen aber trotzdem den Preis dafür nicht erhöhen, da uns die Zufriedenheit unserer User wichtiger ist als unsere Einnahmen.
Abgesehen davon sind für einige € 2,50 im Monat eine menge Geld und die sollen es sich auch leisten können, wenn sie auf Werbung verzichten wollen, auch wenn wir draufzahlen.

Für weitere Infos kannst du mir eine eMail an webmaster@cyberlord.at schicken.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/9/2005 4:10:11 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo,

schön, daß du mir so schnell geantwortet hast- gut, daß es auch für großen Foren eine Alternative gibt, ich werde dir heute noch auf jeden Fall schreiben. Sorry, daß ich mich so grob ausgedrückt habe.

v.G.

Damian


10/9/2005 7:34:59 AM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » werbung

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,224 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at