ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Frage zum Feature Map
Pages: (3) 1 2 [3] »
Registration necessaryRegistration necessary
Frage zum Feature Map
Goeseno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 165
Joined: 9/23/2004
IP-Address: saved
offline


Jo, da geb ich dir Recht. Möglicherweise wird hier mit einem anderen System gearbeitet.


Gruss Thomas
10/21/2005 3:28:04 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 21.10.2005 14:15:01
Die Satellitenbilder sind sehr undeutlich. Von meiner Stadt kann man keine Straße und kein Haus erkennen, nur wurmartige Gebilde auf grünem Untergrund.

Es liegt daran, daß es von deiner Gegend noch keine hochauflösende Aufnahmen gibt, da dieses Feature noch BETA ist.

Diese Karte ist eine weltweite Karte und nicht nur von Deutschland, deshalb ist es auch fast selbstverständlich, daß der deutsche Kartenanbieter mehr Details von Deutschland hat, als der Anbieter mit der Weltkarte von Deutschland.

Da die User nicht nur von Deutschland kommen, kann ich keine Deutschland-Karte verwenden. Und andere Anbieter, haben weniger Details vom Rest der Welt.

Beim nächsten Karten-Update sind schon viel mehr deutsche und österr. Städte vorhanden, ua. auch Wien.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
10/22/2005 5:52:43 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) 1 2 [3] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Frage zum Feature Map

.: Script-Time: 0.127 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,741 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at