ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Ein preisgünstiges Tablet für die Kids?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ein preisgünstiges Tablet für die Kids?
Cyberjunkerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 21
Joined: 10/5/2017
IP-Address: saved
offline


Ich habe mich lange dagegen gewehrt, wurde jetzt aber doch überredet, sodass ich unseren Kids zwei günstige Tablets kaufen möchte, damit sie zwischendurch auch mal YouTube und co. darauf schauen können oder aber auch Minigames spielen können.

Die Tablets von den "Großen" wie Samsung und Apple kommen nicht in Frage, weil die dafür einfach zu teuer sind. Wie sieht es denn mit dem Amazon Tablet aus, taugt es zu etwas und gibt es Alternativen dazu?


3/26/2019 8:09:52 PM   
Kameronollino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 66
Joined: 7/24/2017
IP-Address: saved
offline


Für Kinder würde ich auch nicht unbedingt zu den teuren Geräten greifen, vor allem wenn es wie du sagst eher für YouTube Videos und kleine Spiele dienen soll.

Dann würde ich doch eher wie du selbst schon geschrieben hast zu dem Tablet von Amazon greifen. Da müsstest du dann halt eben selbst schauen wie viel Geld du genau in die Hand nehmen willst. Gibt verschiedene Modelle (Fire Tablet 7, HD 8 und 10 und davon noch jeweils verschiedene Varianten).
Wenn du dir unsicher bist, dann hilft dir eventuell https://www.homeandsmart.de/amazon-fire-tablets-im-vergleich weiter. Da werden die Geräte verglichen, sodass man recht schnell einen guten Überblick erhält.

Sicherlich gibt es auch noch andere Anbieter wie Xiaomi und co. aber damit habe ich selbst noch gar keine Erfahrung gesammelt, sodass ich doch eher zu dem Fire Tablet tendieren würde.


3/27/2019 2:26:55 PM   
Renoltno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling

Posts: 1
Joined: 7/5/2019
IP-Address: saved
offline


Früher oder später gibt jeder nach, auch die strengsten Eltern.LächelnIch war noch nie gegen Technik und habe meinen Kids recht früh solche Geräte gekauft. Dabei habe ich mich für Apple entschieden und kaufe sowohl für mich als auch für die Kinder Produkte von diesem Hersteller.
Ein Tablet haben sie schon vor einigen Jahren bekommen, momentan sind sie von ihrer Apple Watch begeistert, aber ich muss auch zugeben, dass es ein richtig tolles Produkt ist. Ich habe ihnen auch schon ein paar Mal ein neues Apple Watch Armband bestellt, da sie dieses gerne ab und zu austauschen. Sie meinen das wäre für sie wie eine neue Watch zu bekommenLächelnKinder eben.
Ich bin der Meinung, dass man nicht zu streng sein sollte, aber die Kinder Grenzen bekommen müssen, wie und wie viel sie die Geräte benutzen dürfen.
Liebe Grüße


7/12/2019 11:05:39 PM   
Heinrichno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 62
Joined: 12/18/2018
IP-Address: saved
offline


Ich würde empfehlen auf jeden Fall mal online ein bisschen zu recherchieren. Es gibt sehr gute Testseiten, wo man sich ausführlich informieren kann.
Ich habe zum Beispiel vor kurzem nach einer guten aber recht preiswerten Smart Watch für ein Kind gesucht und konnte hier sehr nützliche Infos finden. Am Ende konnte ich eine Smart Watch kaufen, die rech preiswert ist, aber dennoch eine gute Qualität aufweisen kann. Also das perfekte Produkt für Kinder.
Ich bin sowieso der Meinung, dass Markenprodukte wie Apple einfach nichts für Kinder sind. Vielleicht später wenn sie älter sind und darauf aufpassen können, aber am Anfang nur billige Sachen. :)
LG


8/18/2019 9:59:57 AM   
emanuellno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 8/20/2019
IP-Address: saved
offline


Ich würde zum beispiel ein günstiges Tablet nehmen wie das Acer Iconia B1.



Doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
8/20/2019 3:06:15 PM   
23savageno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 6/20/2022
IP-Address: saved
offline


Die Suche nach dem perfekten Zubehör für meine Apple Watch war gar nicht so einfach! Ich wollte ein schönes, hochwertiges Armband, das bequem sitzt und zu meinem Stil passt. Nach langem Suchen bin ich auf Meinesmartwatchwelt gestoßen. Die große Auswahl und das ansprechende Design der Armbänder hat mich überzeugt. Ich habe mich für ein braunes Lederarmband entschieden, das perfekt zu meiner Uhr passt. Die Bestellung war einfach und das Armband sitzt sehr bequem. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Seite für apple watch zubehör empfehlen. Man findet dort eine tolle Auswahl an Armbändern in verschiedenen Materialien und Stilrichtungen.


edited by 23savage on 9/29/2023 8:03:52 PM
9/29/2023 8:03:31 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Ein preisgünstiges Tablet für die Kids?

.: Script-Time: 0.129 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,473 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at