ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board

SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Reisen und Autovermietung.
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Reisen und Autovermietung.
Vasakiarno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

IP-Address: saved

Hallo Leute! Ich bin ein Reisender mit ErfahrungLächelnUnd ich möchte einige Tricks auf Reisen teilen. Ich habe schon so viele Länder besucht. Der beliebteste und schnellste Transport ist für mich ein Flugzeug. Aber wie ist es umso bequemer, durch die Stadt selbst zu reisen, quer durch das Land selbst? Ich werde sicher sagen - das ist ein Auto. Ich habe den Autovermietungsservice in fast allen Ländern dieser Welt entdeckt. Hier https://cars-scanner.de/ , verwenden. Alle Autos sind komfortabel und wartungsfreundlich, und die Preise sind ausgezeichnet!

6/24/2019 2:50:07 PM   
Heinrichno Access no Access no Access 
Level: Frischling

Wenn ich irgendwo weiter verreise und Urlaub mache dann auch mit dem Flugzeug, wenn ich aber innerhalb Deutschlands meinen Urlaub mache oder geschäftlich verreise dann fahre ich mir dem Auto. Es ist aber niemals mein eigener denn ich will mir keine unnötigen Sorgen machen ob es jemand zerkratzt oder ob es gestohlen wird. Ich miete mir auch eins bei Navigofleet und die Reise wird um einiges sorgenfreier.
LG

6/30/2019 6:48:15 PM   
Handy2no Access no Access no Access 
Level: braver Poster

Jep ich mache das genauso wie mein Vorredner :)

7/10/2019 6:55:53 AM   
Klausno Access no Access no Access 

Habe mir letztens eins bei Europcar gemietet, wurde dann aber doch noch ein bisschen teurer als gedacht. Ansonsten sehr gut.

7/14/2019 7:46:04 PM   
limongno Access no Access no Access 

Guten Abend, Leute. Ich mag auch reisen, aber meistens im Land selbst. Ich bin kürzlich von München nach Berlin gezogen. Der Umzug war sehr schnell und komfortabel. Der Firma "Umzug Kreider" hat alles organisiert. So können Sie problemlos ihren Wohnort wechseln, es entstehen keine Unannehmlichkeiten.

7/19/2019 7:15:06 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Reisen und Autovermietung.

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 984 :.