ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board



SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Doch ein Kredit?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Doch ein Kredit?
Cyberjunkerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 10/5/2017
IP-Address: saved
offline


Hallo allerseits,

wir müssen bald unser Dach neu decken lassen. Das war schon lange geplant und wir haben auch darauf gespart. Inzwischen hat sich aber wohl irgendetwas an den Rohstoff-Preisen geändert und es handelt sich nun um eine größere Summe als gedacht.. Eigentlich wollten wir keinen Kredit extra aufnehmen, aber das Dach muss vor dem Winter dringend gedeckt sein und wir haben nicht genug gespartes..

Wie schnell geht ein Kredit über die Bühne? Die Dachdecker sitzen auf heißen Kohlen und wir wollen sie nicht länger warten lassen..


7/13/2020 11:18:22 AM   
Dominik Ehrenpreisno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 10
Joined: 7/19/2019
IP-Address: saved
offline


Gut!


7/13/2020 10:16:43 PM   
Cybaioneno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 30
Joined: 11/1/2017
IP-Address: saved
offline


Und dass die Rohstoffpreise sich verändert haben, das wird dann auf euch ausgeladen? Versteh mich nicht falsch, ist nicht böse gemeint, aber ich hätte nicht gedacht dass das beim Käufer ankommt, sondern dass die immer einen gewissen Puffer einrechnen..
Vielleicht hat die Dachdecker-Firma aber auch ihre Preise angepasst, weil sie durch Corona einige Ausfälle ausgleichen mussten?

Auf jeden Fall schade, dass euer Plan so nicht funktioniert hat..
Wie schnell ihr einen Kredit bekommt hängt von der jeweiligen Bank ab und meiner Erfahrung nach auch von der Summe (zmd. wenn ich so mit Bekannten und Verwandten vergleiche). Es kann aber mitunter schon einige Wochen in Anspruch nehmen.
Es gibt auch andere Wege, einen Kredit zu bekommen, wie hier zb: https://www.credimaxx.de/
Online geht es ja bekanntlich immer etwas schneller und unkomplizierter. Gerade zu Corona-Zeiten werden das wohl mehr Leute in Anspruch nehmen. Dort kann man auch bequem Wunschrate und -höhe einstellen.

Ich wünsch dir alles Gute und dass ihr das Dach schnell gedeckt habt! LG


7/14/2020 12:58:29 PM   
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 22
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Einen Kredit denn beantragt?


7/14/2020 8:25:03 PM   
Sergono Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 37
Joined: 6/26/2019
IP-Address: saved
offline


gute rate


edited by Sergo on 7/16/2020 1:11:54 PM
7/16/2020 1:10:44 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Doch ein Kredit?

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,547 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at