ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Sonnenschutzfolie!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Sonnenschutzfolie!
marriono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 4
Joined: 2/22/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo alle zusammen
Habe geplant bis Anfang diesem Sommer eine gute selbstklebende Sonnenschutzfolie an zwei Wohnzimmer Fenster anzukleben. Grund dafür ist Folgendes. Ich lebe an einem Gebäude und das an 7 Stockwerk, wo sich keine Rollladen an Fenster befinden. Das hat zu folge das über Sommer die Temperaturen enorm sind. Habe alles Mögliches versucht, um die Temperaturen in Wohnung ein bisschen runter zu kühlen. Am Ende war das alles vergeblich. Von einem Freund habe ich vor ein paar Tagen gehört, dass Sonnenschutzfolien ideal sind und das ich mit Ihnen meinem Problem einmal fur immer lösen kann.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Folien? Wie gut sind Sie in Wirklichkeit und kann man sich an die verlassen?



2/22/2021 10:15:10 AM   
simmonno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 4
Joined: 2/19/2021
IP-Address: saved
offline


Definitiv sind solche Folien eine ideale Lösung für Rolladen. Die habe ich mir auch vor ein paar Jahren bestellt und kann verantwortlich sagen, dass Sie einem hervorragenden schutz gegen Sonnenlicht wie auch Sonnenhitze anbieten. Die sind mit Preis deutlich billiger als Rolladen, sehen bei Tageslicht wie auch über Nacht, wenn das Licht an ist super schön aus. Also von innen kann man alles Mögliches sehen aber umgekehrt sieht man von außen absolut nichts. Man muss nur bei ankleben achten das die Oberfläche trocken wird. Auf diese weise wurde die Folie zu 100% auf die Fensteroberfläche ankleben.


2/22/2021 5:50:13 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Sonnenschutzfolie!

.: Script-Time: 0.199 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,099 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at