ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » GPS-Lösung für Firmenflotte gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
GPS-Lösung für Firmenflotte gesucht
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Wir betreiben eine kleine Spedition mit fünf LKWs und zehn Sprintern. Um für unser Personal die Abwicklung zu vereinfachen, den Betriebsablauf zu strukturieren und die Flotte immer im Auge zu behalten, suchen wir ein Kombigerät, mit dem wir die Fahrzeuge entsprechend ausstatten können. Hat jemand von euch zufällig eine Idee diesbezüglich?


5/14/2021 11:36:13 PM   
IsaGno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Mein Mann arbeitet als LKW-Fahrer bei einer großen Spedition und die Fahrzeuge wurden wohl in 2019 mit dem System von Fleetgo ausgestattet. Damit ist eine GPS-Ortung des jeweiligen Fahrzeugs, eine Analyse und das Auslesen der Fahrtenschreiber sowie eine Reifen- und Temperaturüberwachung möglich. Das System ist lt. Aussage meines Mannes effizient und super einfach zu bedienen.


5/15/2021 12:32:30 PM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1171
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Ich würde mich darüber an deiner Stelle mal auf dem GPS Tracker Blog umfassend informieren.

Du findest den Blog über den folgenden Link: gps-tracker-blog.de



Viele Grüße


12/3/2022 3:20:26 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » GPS-Lösung für Firmenflotte gesucht

.: Script-Time: 0.223 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,830 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at