ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Heilkunde für Einsteiger?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Heilkunde für Einsteiger?
Cybaioneno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 50
Joined: 11/1/2017
IP-Address: saved
offline


Hey hey!

Habt ihr schon Erfahrungen mit Heilpflanzen gemacht? Meine Nachbarin ist total begeistert und pflanzt lauter Exemplare und Sorten davon an. Ich möchte dem Ganzen auch eine Chance geben, weiß nur noch nicht so recht, wo ich anfangen soll. Durcheinander!

Welche Pflanzen sollte man als Einsteiger in die Heilkunde besitzen? Was ist am vielseitigsten? Lächeln


5/25/2021 12:20:03 PM   
Kameronollino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 66
Joined: 7/24/2017
IP-Address: saved
offline


Grüß dich,

vielleicht hast du schon davon gehört: CBD-Produkte. Das Thema wird seit Jahren gehyped. Die Pflanze ist vielseitig einsetzbar. Alle Freunde und Familienmitglieder, welchen ich davon erzählt habe, sind zufrieden mit der Wirkung. Immerhin erlebt jeder von uns stressige Situationen im Leben, bei der Arbeit oder im Alltag. Man bekommt öfter schlaflose Nächte und braucht ein Mittel, das hilfreich sein kann. CBD-Öl ist ein Wundermittel. Ich kaufe immer in diesem Shop und bin sehr zufrieden mit der Qualität: https://www.hanfgarten.at/cbd-oel.html

Falls du es nicht weißt, das Öl wurde als wirksame Behandlung für eine Vielzahl von Beschwerden dargestellt, von Angstzuständen über Multiple Sklerose und Bluthochdruck bis hin zur Krebsbehandlung. Zahlreiche unterschiedliche Aromen machen CBD-Öl zum vielseitigen Naturmittel. Hier findest du CBD-Öl in höchster und zertifizierter Bio-Qualität. Im Jahr 2017 kam die Weltgesundheitsorganisation (WHO) zu dem Schluss, dass CBD eine ungiftige und nicht süchtig machende Substanz ist und berichtete, dass CBD aufgrund der Unwahrscheinlichkeit von Drogenmissbrauch nicht als reguläre Droge angesehen werden sollte. CBD-Öl gegen Schmerzen wird immer beliebter bei Menschen mit chronischen Schmerzen. CBD reduziert Schmerzen, Entzündungen und allgemeines Unwohlsein. Ich benutze das Öl nun schon seit langem und es hilft mir persönlich. Du kannst CBD-Pflanzen selbst anbauen. Nicht zu verwechseln mit Cannabis!

Wünsche dir beim Anbau der Pflanzen viel Erfolg! Dein Heilgarten wird bestimmt prächtig. Lächeln


5/31/2021 12:38:33 PM   
Steffaniano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 3
Joined: 9/11/2021
IP-Address: saved
offline


Was es Heilpflanzen angeht, da habe ich wirklich gute Erfahrungen mit Johanniskraut gemacht. Ich habe vor einigen Jahren nach einem natürlichen Mittel zur Beruhigung und Entspannung gesucht und bin so unter anderem zu Johanniskraut gekommen.
Ich muss aber sagen, dass ich noch andere natürliche Präparate ausprobiert habe und sich Johanniskraut bei mir als die beste Lösung erwiesen hat.
Ich habe einen recht stressigen Job und dazu kommt noch die Familie und einige familiäre Probleme, dass alles führ dann dazu, dass man am Ende des Tages total gestresst und innerlich angespannt ist und man eigentlich schon bei jeder Kleinigkeit explodieren könnte.
Ich bin aber froh, dass ich ein natürliches Mittel so gut hilft, denn um ehrlich zu sein, chemische Präparate würde ich nicht so einfach einnehmen.
Ich bekomme sehr hochwertige Johanniskraut Kapseln online auf dieser Webseite Vitaminexpress.org/de/johanniskraut-kaufen . Dort findet man auch weitere sehr gute natürliche Produkte. Das Wichtigste, bei diesem Anbieter bekommt man nur hochwertige, naturreine Mittel, die keine schädlichen Inhaltsstoffe oder Allergen enthalten.
LG


9/11/2021 10:53:08 PM   
Mellierberno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 2/21/2022
IP-Address: saved
offline


Glücklicherweise ist Stress eine heilbare Wirkung, die ich vor ein paar Monaten mit einem Mittel aus der Ressource cbd shop wien losgeworden bin und ich habe es nie bereut. Mein Freund hat auch beschlossen, es zu benutzen, und jetzt hat er kein Gefühl von Stress bei der Arbeit und in der Familie, weil er ruhiger und entspannter geworden ist. Es hilft wirklich vielen Menschen, so dass Sie auch versuchen können, dieses Mittel zu bestellen.


2/21/2022 2:29:25 PM   
Smirycasno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 11
Joined: 10/14/2021
IP-Address: saved
offline


Was halten Sie von cbd-Produkten und wie sind Ihre Erfahrungen damit? Ich bin daran interessiert, so etwas auszuprobieren, da ich den Produkten aus der Apotheke nicht viel zutraue.


8/3/2022 3:47:52 PM   
Uflarono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 6
Joined: 5/19/2022
IP-Address: saved
offline


Ich interessierte mich für cbd und beschloss, es selbst auszuprobieren. Ich habe in einem Forum, in dem cbd ein beliebtes Diskussionsthema ist, gefragt, welcher Shop es mir liefern kann. ich habe das beste cbd öl bekommen, hat jemand von diesem Shop gehört, ist er vertrauenswürdig? Das ist das erste Mal, dass ich es gesehen habe.


8/4/2022 10:34:52 AM   
Nadineeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 10
Joined: 8/6/2022
IP-Address: saved
offline


Danke für die Empfehlung



8/6/2022 7:57:53 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Da bin ich jetzt aber sehr angetan, dass man so etwas Natürliches auch bei Bluthochdruck einnehmen kann. Zwar gibt es wie auf https://www.mcapotheke.com/faq/medikamente/welches-mittel-gegen-bluthochdruck zu lesen einige weitere Mittel. Aber wenn es natürlich geht, ziehe ich das klar vor!


12/12/2022 4:39:18 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Heilkunde für Einsteiger?

.: Script-Time: 0.238 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,382 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at