ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche IT Headhunter
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche IT Headhunter
Dormono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: leichter Spammer


Posts: 91
Joined: 3/24/2019
IP-Address: saved
offline


Moin,

kann mir jemand vielleicht behilflich sein, wo ich im Web nach einem guten IT Headhunter suchen kann? Habt ihr einige Tipps dazu?


7/29/2021 12:13:30 PM  
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 201
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Bei der Suche nach einem guten IT-Headhunter hoffe ich, dass ich dir schon hilfreich sein kann. Also mein Onkel hat eine IT-Firma und ich helfe ihm manchmal, da ich auch bisschen Erfahrung in diesem Bereich habe.

Da er letztens wegen Corona Fachmangel hatte, besonders an IT-Spezialisten, hat er mich gebeten nach einem guten Spezialisten für sein Unternehmen zu suchen.

Da habe ich für ihn einen Headhunter über https://www.meyheadhunter.de/headhunter-hamburg/ gefunden, da Headhunter leichter einen IT-Spezialisten und Fachmann finden können. Sie bieten ihre Leistungen nicht nur in Hamburg, sondern auch in andere Städte.


7/29/2021 1:50:50 PM   
Merverasno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 23
Joined: 3/29/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo. Um ein eigenes Geschäft oder Geschäft zu eröffnen, müssen Sie viel Wissen haben, um alles rational zu sammeln und zu öffnen, etwas, mit dem Sie zufrieden sein werden. Ich persönlich habe podcast für mich selbst verwendet und es hat mir gute Kenntnisse vermittelt. Sie können es online anhören oder auf Ihr Gerät herunterladen. Jede Ausgabe ist ein eigenes Thema oder eine eigene Geschichte.


10/1/2021 12:01:21 AM   
volkaxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 54
Joined: 3/9/2021
IP-Address: saved
offline


Hast du nun was gefunden?


10/2/2021 5:08:33 PM  
Velorno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: braver Poster


Posts: 39
Joined: 4/26/2020
IP-Address: saved
offline


Guten Abend! Wie geht es Ihnen? Mir scheint +, dass Ihr Problem mit dieser App auf einen Fehler in der Software oder Firmware Ihres Geräts zurückzuführen ist? Möchten Sie Ihr eigenes Geschäft führen? der beste Weg ist, dies zu automatisieren. Hier https://www.netzexpert.com/odoo-dresden erfahren Sie, wie Sie Ihre Gerätesoftware reparieren und ein Geschäftskonto pflegen. Na, cool? Viel Glück!


10/7/2021 12:56:09 PM   
Cobbyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 8/27/2021
IP-Address: saved
offline


Konntest du schon jemanden finden?


10/8/2021 3:07:19 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche IT Headhunter

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,783 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at