SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemeines » Regeln » So werden Beiträge Geschrieben
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
So werden Beiträge Geschrieben
Arcanano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

Posts: 630
Joined: 3/26/2017
IP-Address: saved
offline


Passt gut auf ins kleinste detail werde ich es euch erklären. ok nicht ins kleinst!! das wär zu langweilig.

1. Alles was ihr sagt, schreibt ihr in euren Beitrag ganz normal hin! ohne irgenwelche zusätzlichen zeichen. Wie zum Beispiel: Hallo ich bin Arcana

2. Bei Sachen die du machst ist es schon wieder ganz anders, die Sachen musst du mit einem * abgrenzen.
Hier ein beispiel: Hallo! *winke dir zu*

3. Wenn du uns deine Gedanken mitteilen willst musst du sie mit // kennzeichnen. aber Vorsicht im Chat kann es dazu führen das du flüsterst!!
Auch hier bekommst du wieder ein Beispiel: oh guckt mal da raschelt was. //hoffentlich ist es ein Pokemon, das ich fangen kann//

4. Dann gibt es noch Texte die in ( ) stehen. das sind Nachrichten, die sich nicht direkt auf das Geschehen im Forum beziehen.
Wie zum Beispiel: (danke das du so schnell eingetragen hast)


Wenn du noch Fragen hast, dann frag einfach einen von uns Admins oder Moderatoren, wir helfen dir immer gerne weiter!!

LG
Arcana



edited by Arcana on 7/26/2017 4:59:56 PM


Bubble (Froxy) Lv.7 KP:29 A:18 V:14 I:8
Dummisel Lv.4 KP:13/23 A:14 V:11 I:3
Paragoni Lv.5 KP:20/25 A:15 V:12 I:5
7/26/2017 4:24:24 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: Moderator
Group: general
none
Forum Overview » Allgemeines » Regeln » So werden Beiträge Geschrieben


shijuu.npage.de

kommt vorbei und meldet euch an ^.~


.: Script-Time: 0.379 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,705 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at