SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemeines » Vorstellung » Bucky Barnes ~ Winter Soldier
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bucky Barnes ~ Winter Soldier
Bucky Barnesno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

Posts: 615
Joined: 8/3/2017
IP-Address: saved
offline


So dann Stell ich mich auch mal vor. :3

Meine Name hier und wie auf vielen anderen Seiten Bucky Barnes. Ich mag den Namen sehr, da er mein Lieblings Chara aus Captain America ist. <3

In Real bin ich ein Mädchen, mache aber auf vielen Ados lieber einen Jungen als Trainer als nicht wundern. :D

Ich bin 29 Jahre Alt, habe drei Kaninchen: Hope, Flocke und Megatron. Zwei Katzen: Mauzi und Mitzi sowie einen Hund namens Ben.

Ich Spiele gerne Pokemon Games, Transformers, Okami, Resident Evil und viele mehr.

Liebliings Pokemon hab ich recht viele hier mal meine Top 10. xD

1.) Glurak. X <3
2.) Flamara.
3.) Sichlor.
4.) Luxtra.
5.) Brutalanda.
6.) Pampross.
7.) Absol.
8.) Hundemon.
9.) Aquana.
10.) Alola Vulnona.

Wen ihr Fragen habt dan Fragt Ruhig, ich beiße nicht. ;D


~ Mein Team. ~

Deadpool. | Lucifer. | Raptor. | Pierce. | Springtrap. | Thor.



1.) Glumanda. | Typ: Feuer. | Fähig: Großbrand. | Lv: 5 | KP: 25 | Ang: 18 | Vert: 12 | Init: 5 | Attacken: Kratzer, Heuler.

2.) Hunduster. | Typ: Unlich/Feuer. | Fähig: Frühwecker. | Lv: 5 | KP: 25 | Ang: 17 | Vert: 13 | Init: 5 | Attacken: Silberblick, Glut, Jauler.

3.) Flapteryx. | Typ: Gestein/Flug. | Fähig: Schwächling. | Lv: 7 | KP: 29 | Ang: 21 | Vert: 15 | Init: 7 | Attacken: Ruckzuckhieb, Silberblick, Flügelschlag, Steinwurf.

4.) Alola Sandan. | Typ: Eis/Stahl. | Fähig: Schneemantel. | Lv: 6 | KP: 27 | Ang: 20 | Vert: 13 | Init: 6 | Attacken: Kratzer, Einigler, Biss, Pulverschnee.

5.) Riolu. | Typ: Kampf. | Fähig: Konzentrator. | Lv: 5 | KP: 25 | Ang: 18 | Vert:13 | Init: 5 | Attacken: Gesichte, Ausdauer, Ruckzuckhieb.

6.) Emolga. | Typ: Elektro/Flug. | Fähig: Statik. | Lv: 8 | KP: 31 | Ang: 23 | Vert: 16 | Init: 8 | Attacken: Donnerschock, Ruckzuckhieb, Rutenschlag.


~Box Pokemon. ~

8/26/2017 9:15:57 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Allgemeines » Vorstellung » Bucky Barnes ~ Winter Soldier


shijuu.npage.de

kommt vorbei und meldet euch an ^.~


.: Script-Time: 0.195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,003 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at