SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Abschlussarbeit schreiben lassen - ethisches Dilemma?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Abschlussarbeit schreiben lassen - ethisches Dilemma?
domenno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 5
Joined: 12/21/2023
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

ich stehe vor einer Zwickmühle in Bezug auf meine Abschlussarbeit. Obwohl ich mich dazu verpflichtet fühle, sie bestmöglich zu schreiben, habe ich mit erheblichen Zeitbeschränkungen und akademischem Druck zu kämpfen. Ich habe von Dienstleistungen gehört, die anbieten, Abschlussarbeiten gegen Gebühr zu schreiben.

Ich bin hin- und hergerissen zwischen der Praktikabilität, einige Teile meiner Arbeit auszulagern, und den ethischen Implikationen, dies zu tun. Einerseits könnte es meine Arbeitsbelastung verringern und eine pünktliche Abgabe sicherstellen. Andererseits mache ich mir Sorgen um die akademische Integrität und die Authentizität der unter meinem Namen eingereichten Arbeit.


4/22/2024 12:38:40 PM   
syraxno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 5
Joined: 12/21/2023
IP-Address: saved
offline


Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung bezüglich meiner Abschlussarbeit. Zeitbeschränkungen und akademischer Druck machen mir zu schaffen, und ich habe von Dienstleistungen gehört, die das Schreiben gegen Gebühr anbieten. Ich bin zwiegespalten zwischen der Praktikabilität, Teile meiner Arbeit auszulagern, und den ethischen Bedenken dabei. Einerseits könnte es mir helfen, Abschlussarbeit schreiben lassen die Arbeit rechtzeitig abzuschließen, andererseits mache ich mir Sorgen um meine akademische Integrität und Authentizität. Ich suche nach Rat und Dankbarkeit für eure Unterstützung in dieser herausfordernden Situation.


4/22/2024 12:43:27 PM   
rukiano Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 3
Joined: 4/22/2024
IP-Address: saved
offline


Es ist wirklich schwierig, mit dem Druck und den Zeitbeschränkungen einer Abschlussarbeit umzugehen. Die Idee, Dienstleistungen für das Schreiben in Anspruch zu nehmen, ist verlockend, aber auch ethisch komplex. Ich suche nach Rat, wie ich meine akademische Integrität wahren kann, während ich den Anforderungen gerecht werde. Danke für eure Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit.


4/22/2024 12:47:14 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Abschlussarbeit schreiben lassen - ethisches Dilemma?

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4,777 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at