SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Masterarbeiten schreiben lassen: Ist es ethisch vertretbar?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Masterarbeiten schreiben lassen: Ist es ethisch vertretbar?
rukiano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 3
Joined: 4/22/2024
IP-Address: saved
offline


ich würde gerne eure Meinungen zu einem kontroversen Thema hören: Das Schreibenlassen von Masterarbeiten. In letzter Zeit höre ich immer öfter von Kommilitonen, die sich dafür entscheiden, ihre Abschlussarbeiten von anderen schreiben zu lassen. Ich frage mich, wie ihr dazu steht. Findet ihr es ethisch vertretbar, jemand anderen eure Arbeit schreiben zu lassen, auch wenn es legal ist? Oder seht ihr darin ein Problem bezüglich Integrität und akademischer Redlichkeit? Lasst uns diese Debatte eröffnen und verschiedene Standpunkte diskutieren.


4/22/2024 6:55:18 PM   
domenno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 5
Joined: 12/21/2023
IP-Address: saved
offline


Die Unterstützung eines Ghostwriters Masterarbeiten schreiben lassen kann eine positive Erfahrung sein, wenn sie ethisch und verantwortungsbewusst genutzt wird. Ein qualifizierter Ghostwriter kann wertvolle Einblicke bieten und helfen, komplexe Themen besser zu verstehen. Dies kann besonders nützlich sein, wenn ein Student mit Zeitmangel oder anderen Verpflichtungen konfrontiert ist. Durch die Zusammenarbeit mit einem Ghostwriter können Studierende hochwertige Arbeiten abliefern und gleichzeitig wertvolle Lernergebnisse erzielen.


4/22/2024 6:57:20 PM   
syraxno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 5
Joined: 12/21/2023
IP-Address: saved
offline


Durch die Zusammenarbeit mit einem Ghostwriter können Studierende hochwertige Arbeiten abliefern und gleichzeitig wertvolle Lernergebnisse erzielen. Es ist jedoch wichtig, dass die Arbeit des Ghostwriters als ergänzende Hilfe betrachtet wird und die Integrität des akademischen Prozesses gewahrt bleibt.


4/22/2024 6:59:13 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Masterarbeiten schreiben lassen: Ist es ethisch vertretbar?

.: Script-Time: 0.375 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4,247 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at