SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Schöne Fotos von der Hochzeit
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Schöne Fotos von der Hochzeit
Miz Jonsno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 1
Joined: 1/17/2024
IP-Address: saved
offline



Vor zwei Jahren hatte meine Schwester in Herford ihre Hochzeit.Dort war ein Fotograf,dessen Arbeit mir im Gedächtnis geblieben ist.Er hat die Emotionen,die in diesem Moment auf der Hochzeit waren,sehr gut eingefangen.Soweit ich weiß,hat dieser Hochzeitsfotograf Standesamt Herford eine professionelle Ausbildung in diesem Bereich,daher kann ich ihn empfehlen.Der Fotograf hat seine Seele in diese Fotos gesteckt,und das ist sehr deutlich zu sehen.Deshalb rate ich Ihnen,wenn Sie eine Hochzeit planen,inen guten Fotografen auszuwählen,damit nach der Hochzeit Erinnerungen in Form von Fotos bleiben.


1/17/2024 7:06:06 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Schöne Fotos von der Hochzeit

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,565 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at