MuPaMo.de - Forum
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Film » Film und Fernsehen allgemein » Hoyzer beim Johannes B. Kerner
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hoyzer beim Johannes B. Kerner
Bundesstrasseno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Forumkanone


Posts: 682
Joined: 1/16/2005
IP-Address: saved
offline


Hat das einer von euch gesehn? Ganz brutal, dem Kerner hat man so richtig angesehn das er den Hoyzer nicht packen kann. Der Kerner hat den Hoyzer voll fertig gemacht. Ganz brutal was der alles zu dem gesagt hat. Z.B. Der Hoyzer habe keine Ehre, er habe den kompletten deutschen Fußball blamiert er sei eine Schande... und der Hoyzer immer nur.. Ja ja ja sie haben recht, das stimmt, da geb ich ihnen vollkoommen recht.

Für mich ist das ein rießen Depp. Er kam da gleich mit seinem Anwalt zum Kerner. Der musste auch 2-3 mal eingreifen. Die Fragen vom Kerner waren wohl zu dirskret. Aber zu krass. War echt geil. Hatte da ziemlich was zu lachen. Da sagt z.B. der Hoyzer ja es gibt auch Leute die ihn warscheinlich sehr hassen. Darauf der Kermer: Is ja kein wunder wenn man so einen scheiß pfeift. Es gibt Lehrlinge die verdienen 250 Euro netto im Monat und fahren dann 500 Km zu einem Auswärtsspiel und dann müssen die ansehen wie ihre Mannschafft von einem "unparteieschen" abgepfiffen wird. Wie gehen sie damit um Herr Hoyzer.

Der Kerner hätt ihm glaub am liebsten in die Fresse geschlagen. Kann ich auch verstehn, er is ja selber ein Fußballkommentator und Fußballfreak. Also von dem he....

Hat das denn gestern einer von euch gesehn?


2/9/2005 11:52:56 AM   
krankesKindno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Partyanimal


Posts: 247
Joined: 1/22/2005
IP-Address: saved
offline


habs net gesehen da ich kein tv guck...
aber ich finds im allgemeinen recht lustig (ihr fussballfans haut mich bidde net) dass der deutsche fussball sich ein jahr vor der wm in germany so krass blamiert Boah! - Überrascht


--THiS MACHiNE KiLLS FUCKiNG FASCiSTS--
2/9/2005 11:57:20 AM    
Bundesstrasseno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone


Posts: 682
Joined: 1/16/2005
IP-Address: saved
offline


Ja isses auch. Ich werd mal schaun ob ichs irgendwo im Netz find. War echt sehenswert. Bin ja mal gespannt was da noch so passiert. Warscheilich bekommt der Hoyzer lauter Morddrohungen oder so und dann geht er freiwillig in den Knast und da wird er dann mal ganz übelst gefickt. Breites Grinsen


2/9/2005 12:04:04 PM   
krankesKindno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Partyanimal


Posts: 247
Joined: 1/22/2005
IP-Address: saved
offline


tjaja, der ruf des geldes...
hast du mal gesehen ob der hoyzer noch nen schatten hat? vielleicht hat er ja einfach dem satan seine seele verkauft Zwinkernund leider ging seine rechnung nicht auf...
also vom teufel hätt ich auch mehr als nur 5stellige beträge verlangt...
knast wär wohl das beste, weil nen bodyguard wird der sich nicht mehr leisten können


--THiS MACHiNE KiLLS FUCKiNG FASCiSTS--
2/9/2005 12:08:09 PM    
Bundesstrasseno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone


Posts: 682
Joined: 1/16/2005
IP-Address: saved
offline


Das wars!!!! Hab mir schon gedacht bei dem Typ fehlt was. Er hat keien Seele. Ach du scheiße, ich glaub das is der Teufel. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


2/9/2005 12:10:11 PM   
t-tablono Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone

Posts: 577
Joined: 1/8/2005
IP-Address: saved
offline


ja saukrass, das hätt ich auch gern gesehen, da musst mal im Netz danach schauen! Es gab ja eh auch schon im Vorfeld die Diskussion ums ZDF, da die dem Hoyzer auch noch ne Plattform bieten, von dem her find ichs schon krass, dass der Kermer ihn dann doch so fertige gemacht hat. Aber ich glaube, dass der Hoyzer eher Morddrohungen von der Wettmafia bekommen hat, weil er da einmal reingerutscht ist, und dann ists halt schwer da wieder rauszukommen, die werden den wahrscheinlich schon mächtig unter Druck gesetzt haben. Schau den Koch an (Torwart von Duisburg) der hat nun trotz Morddrohungen bestätigt, dass ihm Geld angeboten wurde, dass er im letzten Saisonspiel ein paar Eier reinlässt, hat er aber nicht angenommen. Der braucht nun den ganzen Tag Securities, echt klasse! Echt ne Blamage, aber ich glaub nicht, dass es in anderen Ländern besser aussieht!


HIP HOP IST TOT! :(
2/9/2005 12:14:11 PM   
Bundesstrasseno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone


Posts: 682
Joined: 1/16/2005
IP-Address: saved
offline


Ja voll hart. Aber ich denk in der Türkei oder in Italien is das bestimmt noch krasser. Weiß halt niemand oder will niemand wissen. Schüchtern!
Das mit dem Koch is auch krass. HAb ich bei DSF gesehn. Ich hätt natürlich genauso gehandelt wie der Koch Cool


2/9/2005 12:17:51 PM   
Andy Da Rookeeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Halbgott

Posts: 456
Joined: 1/20/2005
IP-Address: saved
offline


hab mir das gestern auch reingezogen!

J.B.Kerner hätte ihn gscheit fertig machen sollen - er war find ich noch zu weich zu ihm...

Ich glaub der Hoyzer is en toller Schauspieler - das mit der Reue kauf ich ihm nicht so wirklich ab. Im Knast haben bestimmt auch alle J.B.Kerner gekuckt - die werden sich wahrscheinlich schon auf den freuen...

Mit der Aktion hat er auf jeden Fall sein Leben versaut...ich denke mit Gefängnis wär er fast zu krass bestraft - vor allem stehen Gefängnisstrafen mal in keinem logischen Verhältnis, wenn er jetzt z.B. 2 Jahre bekommen würde - so viel bekommt doch auch ein Kinderschänder oder?
Brauch wohl nicht schreiben was schlimmer ist!



edited by Andy Da Rookee on 2/9/2005 6:38:22 PM
Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz!
2/9/2005 6:36:58 PM  
Bundesstrasseno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone


Posts: 682
Joined: 1/16/2005
IP-Address: saved
offline


Ja er is echt n guter Schauspieler. Ein voller Arschkriecher igendwie. Is ja egal, ich denk ich werd ihn verklagen weil ich durch zufall gestern gehört hab das er das St.Pauli spiel gepfiffen hat, welches ICH getippt hab. Das kann ich nachweisen. Da werd ich aber glaub kein Geld sehn....Wer weiß. Muss ich mir mal überlegen.
Auf der anderen Seite hat er glaub ich genügend andere Probleme. Boah! - Überrascht


2/9/2005 6:41:49 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Film » Film und Fernsehen allgemein » Hoyzer beim Johannes B. Kerner

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,464 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at