MuPaMo.de - Forum
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Sonstiges » Allgemein » Ich werde Designer
Pages: (3) [1] 2 3 »
Registration necessaryRegistration necessary
Ich werde Designer
Bundesstrasseno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Forumkanone


Posts: 682
Joined: 1/16/2005
IP-Address: saved
offline


Breites Grinsen freuendes SmilieBreites Grinsen

Leute ich bring jetzt dann mein eigenes Label raus. Ohne scheiß, weiß aber leider noch keinen Namen und hab noch kein Logo aber der Rest steht schon. Werden für den Anfang wohl eher so "politische" Shirts werden aber sehen echt saugeil aus. Wenn ich selbst mit meinem Prototyp fertig bin werde ich es hier mal reinstellen. Ich seh mich schon förmlich im Geld schwimmen.

MuahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaBreites Grinsen

auf eure Meinungen.



5/27/2005 1:29:38 PM   
t-tablono Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone

Posts: 577
Joined: 1/8/2005
IP-Address: saved
offline


das ham schon viele vorgehabt, mal kucken, ob du´s durchziehst! Bin mal gespannt auf dein erstes Shirt


HIP HOP IST TOT! :(
5/27/2005 2:13:32 PM   
krankesKindno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Partyanimal


Posts: 247
Joined: 1/22/2005
IP-Address: saved
offline


yo, den selben plan hatte ich auch schon...
wenn du ans material und an die maschinen rankommst und nicht sonderlich viel unkosten dabei hast dann ist das machbar, denk ich mir. falls ich dir nen tipp geben darf: mach nichts mit diesen spreadshirtsachen, das is fürn after.
bin auch mal gespannt auf deine ersten shirts dann. wenn du tatsächlich an maschinen und sowas rankommst, dann müssten wir uns mal treffen, ich hab da nämlich auch noch reichlich ideen.
vertrieb is halt auch noch so ne frage...
nja, viel glück Lächeln


--THiS MACHiNE KiLLS FUCKiNG FASCiSTS--
5/27/2005 2:37:04 PM    
Bundesstrasseno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone


Posts: 682
Joined: 1/16/2005
IP-Address: saved
offline


Da kömmer das nächste mal reden über deine Ideen!

Tadda! Ich hab nämlich gestern einen Kumpel im GoIn getroffen und der hat jetzt sein eigenes Textildruckstudio. Der macht mir halt hammermäßig günstige Preise. Der lässt mich sogar selber da rummachen. Da fahr ich jetzt dann mal hin und schau mir den Laden mal an. Jo mein Entwurf is fertig aber ich brauch halt noch ein geiles Logo und nen coolen Namen und dann mach ich das da noch drauf und fertig isses.
Jetzt mal noch Schule fertig machen und dann hab ich ja ne Weile Zeit bis das Studium losgeht und dann hoff ich mal das ich keinen Ferienjob machen muss. Breites Grinsen


5/27/2005 2:57:54 PM   
Montano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Halbgott

Posts: 429
Joined: 1/24/2005
IP-Address: saved
offline


coole sache. hab auch ne ganze weile mal entwürfe gemalt...aber die sind wohl mit deinen nich ganz passend denk ich...aber falls mal geile frauenklamotten brauchst, sagsts mirZwinkern
übrigens, druck mit mal n shirt wo vorne drauf steht "nimm mich" und hinten " ich hab n guten charackter", ein apell an die unoberflächlichen leute.. *g*



LIFE IS A BITCH
5/27/2005 8:06:51 PM   
Bundesstrasseno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone


Posts: 682
Joined: 1/16/2005
IP-Address: saved
offline


Okay ich werd mal schaun ob ich da was cooles hinbekomme und lass es dich dann wissen okay?
Ja ich hab da heut ne ganz coole Satire zur Schule geamcht. Mal sehn wie es rauskommt. Ich hoffe es Pixelt nicht weil sonst ist es scheiße. Dann muss ich alles nochmal machen. Aber wenns klappt stell ichs morgen mal rein und dann könnt ihr mal sagen was ihr davon haltet.


5/27/2005 8:11:37 PM   
ladyjenno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Partyanimal


Posts: 231
Joined: 2/20/2005
IP-Address: saved
offline



Hmmm also ich denk wenn man die richtigen Leute kennt und sozusagen zur richtigen zeit am richtigen Ort damit ankommt kann man schon was draus machen... viel glück jedenfalls von mir.

hey und gehst du öfters ins go in? wie wars? muss ich auch mal wieder hin schaun...war ja früher immerhin mein zweites zu HauseLächeln



welcome to a black lady´s world
5/28/2005 12:06:29 AM   
Bundesstrasseno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone


Posts: 682
Joined: 1/16/2005
IP-Address: saved
offline


Ja ab und zu geh ich schon ins GoIn aber meißtens am Donnerstag. Ja war ganz geil.
Warst du da früher sooo oft oder? Gestern waren wir wieder im Melo. Finds da einfach uz geil. Teilweise echt asslige Leute aber da fühl ich mich ehrlich gesagt wohler als in so ner Schikki-Micki-Absteige wie das PArk Theater. Aber das is ja eh alles Ansichtssache.

Jo war da mal gestern bei dem Typ wegen den Shirts und der hat da echt ziemlich geilesx Zeug rum stehen. Ich kann mir schon vorstellen das das klappt aber wir werden sehen.....Breites Grinsen


5/28/2005 11:14:43 AM   
ladyjenno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Partyanimal


Posts: 231
Joined: 2/20/2005
IP-Address: saved
offline



war ab 15 immer im go in. war ja obergünzburg realschule.natürlich nur donnerstags oder wenn was besonderes am samstag war...ich habs gar nicht ausgehalten mal nicht zu gehen, sogar einen tag vor der abschlussprüfung bin ich noch hin...

hmm ich finds melo ganz okay zwischendrin mal oder wenn n guter film kommt, aber sonst...war da vor 2 monaten mal wieder.

und parktheater is auch mal ab und zu okay, aber bin immer nur gangen wenn studentenparty war oder von der FOS/BOS ne fete. aber ist echt net so mein ding, wobei ich schon manchmal auf schicki-micki stehZwinkern



welcome to a black lady´s world
5/28/2005 12:26:05 PM   
Montano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Halbgott

Posts: 429
Joined: 1/24/2005
IP-Address: saved
offline


parktheater?schickimicki??was is denn das pitu dann bitte??
wieviel hast du dann eigtl vor für son shirt zu verlangen, hast du da schon vorstellungen??



LIFE IS A BITCH
5/30/2005 6:54:23 PM   
Bundesstrasseno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone


Posts: 682
Joined: 1/16/2005
IP-Address: saved
offline


Ne also Preisvorstellungen hab ich ncoh nicht so wirklich aber da ich in BWR bei Marketing gut aufgepasst habe werde ich wohl eine Hochpreisstrategie anwenden. freuendes Smilie

Ne mal sehen muss jetzt erstmal sehen wie das alles rauskommt und dann schau mer mal weiter. Hab jetzt auch schon ein Girlyshirt. Das is schon komplett fertig. Ich finds cool. Ja und das andere was ich entworfen habe wird wohl unser Abi-Shirt werden. Hatte meinen entwurf in der Schule dabei und kam glaub ganz gut an.


5/31/2005 5:55:28 PM   
Montano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Halbgott

Posts: 429
Joined: 1/24/2005
IP-Address: saved
offline


prima freuendes Smilie cool dass du mit so schnellen schritten voran kommstZwinkern wir haben auch ein ganz tolles praha 05 klassenfahrt shirt...jeder mit einem individuellen spruch drauf, hihi...
was is denn drauf auf dem girlyshirt?werd deine erste kundinLächelnaber nur wenn mir n paar schminkmodelle zukommen lässt...



LIFE IS A BITCH
5/31/2005 6:08:23 PM   
Bundesstrasseno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone


Posts: 682
Joined: 1/16/2005
IP-Address: saved
offline


Abgemacht!Breites Grinsen

Es wird ein orangenes Shirt mit dem Haasen drauf und irgendeinem Spruch. Habs schon fertig und stells mal rein sobald ich ein Logo hab für mein Label, weil sonst isses ja noch nciht fertig.



edited by Bundesstrasse on 5/31/2005 6:40:08 PM
5/31/2005 6:34:35 PM   
Andy Da Rookeeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Halbgott

Posts: 456
Joined: 1/20/2005
IP-Address: saved
offline


dann hau mal rein! aber ob du die freshen Designer (ehemals aus Memmingen) der Beachboys-Wear toppen kannst will ich bezweifeln ;)


Sei wie Du bist, mach was Du kannst und lutsch dem Andy am Schwanz!
5/31/2005 9:28:41 PM  
Bundesstrasseno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone


Posts: 682
Joined: 1/16/2005
IP-Address: saved
offline


Sagt mir jetzt mal garnix.....Durcheinander! Warst du da dabei? Ein super Kumpel von mir entwirft mir grad ein Design für mein Logo. Von hier aus einen gruß nach Hof. Hey Tommy!
Ich glaub das wird alles ganz geil aber mal sehen. Ich werd das Logo hier morgen mal reinstellen.


5/31/2005 10:21:58 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) [1] 2 3 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Sonstiges » Allgemein » Ich werde Designer

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,736 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at