MuPaMo.de - Forum
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ernsthaftes » Politik national » Bundestagswahl...
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bundestagswahl...
Pinselno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Forumkanone

Posts: 666
Joined: 12/31/2004
IP-Address: saved
offline


Moin,

und Jungs und Mädels was werdet ihr wählen?? Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?? Ich werd mir heut mal das TV Duell reinziehen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich keinen von den beiden wählen werde...

Paiz


And when the world ist mine, your death will be fast and painless...

9/4/2005 7:07:16 PM    
Bundesstrasseno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone


Posts: 682
Joined: 1/16/2005
IP-Address: saved
offline


Autofahrerpartei rockt!


9/4/2005 7:34:31 PM   
K.D.KevManno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Fan

Posts: 92
Joined: 2/2/2005
IP-Address: saved
offline


Seht ihr was passiert? Schon die Wortwahl: Keinen von den zwei. Der Wahlkampf ist so beschissen personalisiert wie in Amerika. Bloß, dass bei uns der Kanzler längst nicht so viel zu melden hat wie der Präsident in Amerika.

Überhaupt haben bei uns einzelne Organe wenig zu melden und Personen schon gar nicht, weil wechselseitige Kontrollmechanismen zwar Machtmissbrauch sehr gut vorbeugen aber auch jeglichen Freiraum für revolutionäre Reformen oder allgemein Veränderungen zerstören.

Deswegen ist es fast scheißegal, wen man letztendlich wählt. Wählt man die einen, gehts einer bestimmten Bevölkerungsgruppe minimal besser, wählt man die anderen gehts einer anderen minimal besser, aber die Gesamtsituation kann sich nur bessern, wenn die GESAMTHEIT aufwacht und Verantwortung übernimmmt. Eigenverantwortung. Politiker. Alle.

Aber zurück zu deiner Frage. Ich wähl Rot-Grün. Erste Rot. Zweite Grün. Rot weil ich kein Schwarz will. Und grün, weil das die einzige öko-Partei ist, die was zu melden hat. Ich find die hohe Benzinpreise zwar unbequem, aber richtig und v.a. gerechtfertigt. Rohöl wächst nicht mehr nach. Es gibt schon viele Alternativen zum Benzin. Abgesehen von Autos, die mit Wasser fahren und krassen Ufo-Technologien, die es m.E. nach wirklich gibt, gibts Pflanzenöl für Dieselfahrzeuge und wers billiger will, muss halt mit Gas fahren. Ist aber genauso ein nicht-regenerativer Rohstoff.

Man muss die Begrenztheit der Verfügbarkeit mit in den Preis einfließen lassen, ansonsten wird unser Planet in kürzester Zeit (was schon in erschreckender Weise passiert und bereits geschehen ist) ausgebeutet, so dass man bald gar nicht mehr leben möchte oder sogar leben KANN. Ist noch ne Weile bis dahin, aber wir sind ON HIGHWAY TO HELL *schmetter* schmetter*. RAMMSTEIN RULES !!! ICH HABE LUST ZU ONANIEREN ABER KEINE LUST ES ZU PROBIEREN *schmetter* *schmetter* ICH HABE LUST MICH AUSZUZIEHEN ABER KEINE LUST MICH NACKT ZU SEHEN !!!! *schemtter* *kettensägen massaker*

Oh jetzt bin ich vom Thema abgekommen, aber leider hatte ich grad kein Bock mehr.

Dafür sei es meinen treuen Untertanen an dieser Stelle gestattet mich nun zu HULDIGEN !!!


Ein Egoist ist ein sehr unfeiner Mensch, der sich für sich selbst mehr interessiert als für mich.
9/5/2005 6:43:05 AM  
Theresano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Fan


Posts: 50
Joined: 2/4/2005
IP-Address: saved
offline


hey kev, hammergeiles statement
habe viele dinge gelesen wo ich voll deiner meinung bin, v.a. mit dem benzin
aber ich bin trotzdem immernoch nicht genau schlüssig wen ich wählen soll, habe die unterlagen schon seit tagen bei mir daheim und sollte mich morgen damit beschäftigen.
na dann schauen wir mal wie die wahl ausgeht
so, bis dann - bleibt fresh


Liebt Eure Feinde, vielleicht schadet das Ihrem Ruf!
9/10/2005 12:16:22 PM   
$eppeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Halbgott

Posts: 397
Joined: 1/17/2005
IP-Address: saved
offline


Also wer sich noch nicht so sicher ist wenn er wählen soll. Sollte mal diesen Wahlomat test machen. Vielleicht hilft es ja bei manchen.

http://php.netzeitung.de/wahlomat/index.html



9/10/2005 12:53:37 PM   
t-tablono Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone

Posts: 577
Joined: 1/8/2005
IP-Address: saved
offline


nicht dass ich mich von diesem Wahlomat hier noch beeinflussen lassen möchte, aber dies war nun der dritte Test, den ich hinsichtlich der Wahl gemacht habe. Ich weiß schon lange wen ich wähle und es wurde wieder bestätigt. Es wird wieder die SPD sein, ganz klare Sache. Auch nach ettlichen Fernsehduellen und Polittalks bin ich der Ansicht, dass alle die schwarz wählen komplett einen an der Klatsche ham müssen. Gerade Junge Leute müssen doch die SPD wählen und eben auch Leute, die sich zumindest ein wenig mit allgemeiner Politik beschägtigen. Wer sind denn die CDU Wähler? Meiner Ansicht nach sind das alle Leute, die einfach schon immer schwarz gewählt haben "weils halt allerweil so war, und mei Großvat´r und Vat´r hand au scho immer diea gwählt gell"! Oder aber weil sie meinen die roten ham alles versaut in den Sieben Jahren und wir brauchen einen Wechsel, obwohl uns die CDU das alles in den vorangegangenen 16 Jahren Herrschafft eingebrockt hat. Oder aber Leute, die sich sagen: "Och die Angie is doch mal was, das fänd ich schon, wenn uns mal ne Frau regiert und unser Land präsentiert"! Haltets Maul ihr Affen sach ich da nur! Ich hör euch schon jammern, wenn ihr merkt, dass auf alles bald 18% MwSt. berechnet wird. Deshalb noch mal hier der Aufruf: GEHT WÄHLEN! UND ZWAR DIE SPD! Ihr LudenZwinkern


HIP HOP IST TOT! :(
9/13/2005 9:47:59 PM   
K.D.KevManno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Fan

Posts: 92
Joined: 2/2/2005
IP-Address: saved
offline


WORD !!!

Unionwähler sind Deppen, Mitläufer, Viel-Verdiener, Von-Politik-Keine-Ahnung-Haber oder natürlich Sadisten, die sich und ihre Umwelt gerne leiden sehen. Und natürlich wie mein verehrter Vorredner bereits erwähnte Pseudo-Traditionsbewusste Landaffen.....


Ein Egoist ist ein sehr unfeiner Mensch, der sich für sich selbst mehr interessiert als für mich.
9/15/2005 4:02:09 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Ernsthaftes » Politik national » Bundestagswahl...

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,264 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at