MuPaMo.de - Forum
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Fun » Fun im Web » Hm weiß nicht wie ich es nennen soll... Sehr sehr beängstigend!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hm weiß nicht wie ich es nennen soll... Sehr sehr beängstigend!
Pinselno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Forumkanone

Posts: 666
Joined: 12/31/2004
IP-Address: saved
offline


Moin,

des Video geht 15 Minuten... Schaut es euch aber an, lohnt sich auf jedenfall! Echt beängstigend sowas :(

Armes armes Deutschland kann ich da nur sagen! Aggro Berlin und Sido sei dank... :<

Diese Spacken!

http://www.sinnloser-stuff.de/redirect/jugendvonheute.htm


And when the world ist mine, your death will be fast and painless...

3/11/2006 11:55:44 AM    
t-tablono Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone

Posts: 577
Joined: 1/8/2005
IP-Address: saved
offline


Der Bericht ist ja gut und Recht, dass das der Realität entspricht is keine Frage, ich glaub so ziemlich jeder von uns hat so was schon mal miterlebt, aber es is ziemlich behämmert die Schuld der Musikindustrie zu geben. Der Sound ist ja erst aus so einem Umfeld entstanden. Nicht das Umfeld hat die Musik erzeugt. Es lässt die Situation halt noch mehr eskalieren, aber sie ist nicht der Auslöser. Schuld daran ist ein komplett falsches Einwanderungs und vor allem Eingliederungsproblem. In den Skandinavischen Ländern ist jeder verpflichtet eine Sprachschule zu absolvieren und Prüfungen sind zu bestehen. Bei uns wird nix unternommen. Wir könnens uns anscheinend wegen unserer Kriegsverbrechen nicht erlauben....lächerlich. Denn sind wir ehrlich, die deutschen jugendlichen ham sich von gewalttätigen Ausländern anstecken lassen. Sie müssen alle hart sein und schuld daran sind unsere Politiker, die Wohnsiedlungen ohne Infrastruktur bauen und sich einen Dreck um Wohnsituationen usw kümmern. Wo müssen Ausländer erst hinziehen, in solche Gegenden wo natürlich alle schlecht bis mittelverdienenden Deutschen auch wohnen, ein Teufelskreis. Die Vorstadtaufstände von Paris sind bei uns nur eine Frage der Zeit. Nicht umsonst ist Berlin die zweitgrößte türkische Stadt nach Istanbul... es entstehen überall nur Ghettos...türkische Schulen, Läden, .......



HIP HOP IST TOT! :(
3/11/2006 4:22:31 PM   
$eppeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Halbgott

Posts: 397
Joined: 1/17/2005
IP-Address: saved
offline


Da hast du schon recht kibel. Aber das waren ja zu 80% deutsche jugendliche die nicht richtig deutsch konnten. Und das mit der eingliederung ist auch so ein problem, die meisten wollen ja gar kein deutsch lernen. Weil sie in stadtteilen wohnen in denen nur ihr sprache gesprochen wird und auch dort geschäfte gibt wo nur ihre sprache gesprochen wird. Also wozu brauchen dies leute deutsch? Ich denk auch das es bald bei uns zu paris ähnlichen bildern kommen wird.


edited by $eppe on 3/11/2006 4:31:52 PM

3/11/2006 4:22:35 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Fun » Fun im Web » Hm weiß nicht wie ich es nennen soll... Sehr sehr beängstigend!

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,375 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at