MuPaMo.de - Forum
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Film » Neue Filme » Batman
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Batman
graffmaster dkno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Fan

Posts: 51
Joined: 1/21/2005
IP-Address: saved
offline


Servus Leute!

Ich hab gehört, das 'n neuer Batman-Film rauskommt.
Obwohl ich die Filme nicht mag, glaub ich, dass der besser wird.

Soviel ich mitbekommen hab, geht es bei diesem Film um die Vorgeschichte von Batman und wie der Typ zu Batman wurde.

Hoffentlich nich so übertrieben wie die anderen Teile!




I live for the Funk, I die for the Funk!
1/25/2005 8:02:54 PM   
Pinselno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Forumkanone

Posts: 666
Joined: 12/31/2004
IP-Address: saved
offline


Na ja Batman ist immer so ne Sache... Ein Mann in Strumpfhosen, Unterhose über der Strumpfhose usw.

Nicht unbedingt mein Fall so Superhelden Filme! Konnte mich da schon als Kind nie wirklich für begeistern...

Breites GrinsenBreites Grinsen

Paiz


And when the world ist mine, your death will be fast and painless...

1/26/2005 5:02:16 PM    
krankesKindno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Partyanimal


Posts: 247
Joined: 1/22/2005
IP-Address: saved
offline


ich finds geil, oder ich sags mal so: ich fands mal richtig geil... aber auch kinder entwachsen ihrer windel (<--RHYME *g*)
und somit hat sich mein bild der superhelden gewandelt... ich hab nämlich festgestellt das es diese typen gar nicht gibt, so wie reinecke der sprechende fuchs sind sie nur fabelwesen, also seid auf der hut..

übrigens: man ist erst dann ein superheld wenn man sich selbst für super hält. also ich find mich super ;)

nevertheless: ich freu mich auf den neuen batman. ich hab nunmal n faible für so robin hoods der neuzeit


--THiS MACHiNE KiLLS FUCKiNG FASCiSTS--
1/26/2005 7:36:38 PM    
Bundesstrasseno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone


Posts: 682
Joined: 1/16/2005
IP-Address: saved
offline


Der Film ist so dermaßen schlecht. Konnt ihn mir nach der Hälfte nichtmehr ganz geben. Der ganze Film hat so gut wie nichts mit der "original" Storry von Batman zu tun. In diesem Film wird Bruce Wayne zu einem Ninja ausgebildet und das allein find ich schon erbärmlich. Wie kann man eine soo coole Figur nur so verhunzen.
Hab früher immer die Comics gelesen und wenn ich das nicht gemacht hätte, würd ich warscheinlichn icht sooo schlecht über den Film denken aber so ist er für mich bei den TOP 10 der schlechtesten Filme absolut im guten Mittelfeld einzuordnen.


7/24/2005 1:12:36 PM   
K.D.KevManno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Fan

Posts: 92
Joined: 2/2/2005
IP-Address: saved
offline


Also Bundesstrasse hat - wie immer - total unrecht.

Der Film ist sehr geil - wie ich finde. Hat alles was einen guten "Unterhaltungsfilm" ausmacht. Eine gescheite Ausbildung... Hardcoretraining unter den übelsten Bedingungen, eine witzige Lovestory, genehmen Techinkscheiß und immer schön auf die OBBE. 1A-Prima-Backpfeifen. Und schöne düstere Stimmung. Fand ihn cool.


Ein Egoist ist ein sehr unfeiner Mensch, der sich für sich selbst mehr interessiert als für mich.
7/24/2005 4:13:27 PM  
Bundesstrasseno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Forumkanone


Posts: 682
Joined: 1/16/2005
IP-Address: saved
offline


Du hast wohl nie die Comics gelesen was? Mag ja sein das der Film insgesammt ganz gut ist aber desswegen hat er trotzdem nix mit der "original" Geschichte zu tun und hat für mich dann auch keinen Unterhaltungswert weil ich mich immer nur aufregen muss. Außerdem geht der Film voll langweilig los. Naja, is ja wurst aber mir taugt der überhaupt nicht. Is schon klar das du wieder ne andere Meinung hast als ich, dir gefällt ja SAW auch nicht. Breites Grinsen


7/24/2005 5:16:23 PM   
K.D.KevManno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Fan

Posts: 92
Joined: 2/2/2005
IP-Address: saved
offline


Sorry wo ich klein war hab ich nur Sachen von Wernherr von Braun, Stephen Hawking und Nicola Tesla gelesen und manchmal ganz selten Ottfried Preußler-Shit.

Blieb leider keine zeit für Comics *g*.


Ein Egoist ist ein sehr unfeiner Mensch, der sich für sich selbst mehr interessiert als für mich.
7/24/2005 7:24:08 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Film » Neue Filme » Batman

.: Script-Time: 0.176 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,159 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at